Also ich will jetzt zur Sicherheit einfach nochmal nachfragen. Wenn schon denn schon wenns um so hohe runen geht

Wie es der Zufall (oder Diablo?
) so wollte, bin ich quasi genötigt worden
mir ein Doom zu basteln. Was sonst mit einer Cham machen. Und weil ich eigentlich ein infi bauen wollte (irgendwann mal...) hab ich auch die anderen benötigten Runen auf lager. Und bevor die Cham vergammelt, bau ich mir lieber was schickes daraus.Logischerweise ein Elementarer Froster.
Also Skillung dann
HF, WgF udn Errettung maxen.
In HS ein paar, mal gucken ob ich auf 16 oder 20 gehe. Vom Equip krieg ich ja auch einiges an +skills
Eifer max wegen AR würde ich machen.
Rest Opfer
Fana auf 1? Mein anderer Froster kam ohne zurecht, mit Grisset und Eifer / Opfer max hab ich die CIs auch so kaputt bekommen. Eigentlich denke ich, dass es hier auch klappen sollte ohne?
So Equip:
- Doom in Bersi

86 IAS soll ich wohl anpeilen, 45 bringt mir das RW, bleiben 41.
- Helm NW
- Rüstung, tja, da schwanke ich zwischen einer 4 sox mit Life + RBFs oder Ormus. Ormus wäre für mich deutlich einfacher, hab auch eben nur eine Cold RBF da. Und hab auch keine 4 Sox Life rüste auf Lager
- Schild Zaka mit PD schätz ich mal^^
- LoH als Handschuhe wegen IAS
- Nossi als Gürtel? Fehlt ja 1 IAS :X
- HL wegen IAS 2 IAS Juwele wollte ich ja net sockeln, sonst könnte ich auch nossi austauschen.
- Gores wohl als Schuhe

- Raven Klar. Als 2. wohl was mit LL^^
Ich könnte ja auch das nächst niedrigere IAS Cap nehmen, also 63 statt 86. Brauch ich halt nur die LoH, und fertig. Als Amu dann zb Maras? Und Als Gürtel... weiss nicht. So richtig brauchen tu ich ja nix, oder? Ohrenkette wohl nicht unbedingt, TG auch net. Verdungos

Meinungen dazu?^^
Die 4 Sox Life Rüstung hätte natürlich auch was. Müsste gucken, ob ich da die Sachen zusammen bekomme.
Merc: BAI? Macht bringt ja auch net so viel, wobei ich bei meinem alten Froster einfach ein Dämonenglied im 2nd slot hatte, dann passte das mitm AR auch.
Dann wäre Macht halt wohl auch sinnvoller. Ausserdem haut er selber besser zu.
Was drück ich dem in die Händchen? Das übliche:
Schnitters^^
Den rest entscheide ich meisstens spontan, Verrat und Gulli oder ähnliches.

das würde zumindest deine idee unterstützen