• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Froster mit Tyrael's?

Andrea90

Guest
Hai

Ich hab mir nen Froster gebastelt und mich Teils an die hier beschriebenen Guides gehalten. Ich wollte mir natürlich nen Pala ganz in Blau machen und dazu wurde empfohlen ne blaue 4sox rüsse des nova schildes zu nehmen und diese mit 4 facetten zu sockeln. Jetzt hab ich aber Tyraels gefunden "leider nur mittelmässige stats" und würd gerne wissen was Sinnvoller wäre. Sollte ich mir ne 4 sockel Rüstung (blau) besorgen oder die Tyraels nutzen mit ner Facette gesockelt?

Oder würdet ihr mir ne ganz andere Rüstung empfehlen? (Sollte dan aber blau sein^^)

wenn du ne tyraels hast, alleine shcon wegen des styles und der seltenheit, pack sie aufn froster, sieht schmuck aus und bringt ihm auch bissle was von den adds

purer dam, ist natürlich die facettenrüsse, das ist kalr

ansonsten gibt halt noch kicky rare rüssen fürn froster
a la
nova,fhr,resis,sockel und andrem

[x] nutz die tyraels und bis dahin nutz was dir gefällt

Danke für die schnelle Anwort, dan werd ich wohl die schicke unique rüstung benutzen^^. Noch ne weitere kleine Frage: Was ist auf nem Froster effektiver, ein Blauzorn (so eins trägt mein Froster zurzeit) oder Grief in ner Phasenklinge (so eins besitze ich nicht, wahrscheinlich noch lange nicht^^) Blauzorn liefert mir ja ne Menge Magie Schaden, aber bringt mir das was?

Hm,
->Palaforum ?
Hilfreich ist für Dich vielleicht der Froster Guide . Dort steht alles drin.
Btw.: Blauzorn ist schon recht gut, musst auf ausreichend LL achten. Grief ist für den physischen Froster das Optimum und für unsere Runeninhaber ist Doom was Feines.
mfg
tyr

Doom? wird die Aura den zu meiner addiert? oder wird das gebraucht um die gegner res zu senken?

Nein, die Auren werden NICHT addiert, sind zwei verschiedene Quellen --> Wissenswertes über Auren --> PALAFORUM!!

Doom nimmt man wegen der -60% Kälteresi, nicht wegen der Aura.

oke^^ danke euch allen für die Antworten und jo ich schau mich mal im Palaforum um :). Dan werd ich wohl blauzorn auf meinem froster lassen, die beiden Runenwörter sind mir iwie zu teuer.

Berkeloid schrieb:
Nein, die Auren werden NICHT addiert, sind zwei verschiedene Quellen --> Wissenswertes über Auren --> PALAFORUM!!

Doom nimmt man wegen der -60% Kälteresi, nicht wegen der Aura.

[:ugly:]Sind denn dann nicht Dream Schild und Dream helm / HoJ und Dragon, auch zwei verschiedene Quellen? Sind immerhin unterschiedliche Items [/:ugly:]

bleibt nicht viel zu sagen...

beste ele-frosterwaffe: doom, wegen -60%coldres am gegner...die aura ist nur "style" am item
beste phy-frosterwaffe: grief, schnell und purer dam

blauzorn is schon top, vor allem wegen speed. ne andere alternative wäre noch VoR, bringt immerhin -24cres, einziges problem speed (es fehlt uns ja fana)

spiele zufällig auch grad nen froster und find den ganz nett (schöner avg-dam, colded enemys), einzig ich hab nicht mal nen blauzorn->hab VoR genommen: 72%ias um auf maxspeed zu kommen und kein ias auf der waffe :(-> 3 ias jools müssen her (ias rüsse oder helm+schild+rüsse sind zu)

andere rüsse wäre noch ormus als offensiev-packet, duress bringt ne prise OW,cb,colddam, res
tyreals is da schon recht nett von style-wegen, die findet sonst gar keinen abnehmer...

doom verliet einfach aus treffer und damgründen gegens grief

nimm dir mal n doom mit max eifer und 1 opfer und dann im physdam und trefferrate max opfer 1 eifer geriffel

du wirst dich weitaus öfter gegens doom entscheiden

neithan02 schrieb:
doom verliet einfach aus treffer und damgründen gegens grief

nimm dir mal n doom mit max eifer und 1 opfer und dann im physdam und trefferrate max opfer 1 eifer geriffel

du wirst dich weitaus öfter gegens doom entscheiden

Redest du noch vom Froster?

Frag mich grad wie Grief auf einem Froster besser sein soll als Doom:confused:

ja ich rede vom froster

trefferchance
physdam der waffe
----> zweite damart
----> andre skillung

120 ed eifer bei doom vs 240 ed beim grief (skillung)
besserer lutsch
keine zauberunterbrechung

speed is bei ner pb gleich, selbst wenn du ne doom ba bastelst, hinkste im physdam und im dam dank 1 schlag weniger hinterher

neithan02 schrieb:
ja ich rede vom froster

trefferchance
physdam der waffe
----> zweite damart
----> andre skillung

120 ed eifer bei doom vs 240 ed beim grief (skillung)
besserer lutsch
keine zauberunterbrechung

speed is bei ner pb gleich, selbst wenn du ne doom ba bastelst, hinkste im physdam und im dam dank 1 schlag weniger hinterher

Wie wärs mit einem Beast Schlangenstab +3 Heiliger Frost, +3 Eifer :p

Naja mal im ernst, dann kannste auch Gulli gegenüber Nightwings vorziehen oder gleich einen FanaZealot spielen.

-60% Resis, +2 Skills, was will man mehr als Froster.

Zurück
Oben