• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Froster/Tesla machmal Eifer ... ach lieber doch nicht

• Ersteller Ersteller robistop2
  • Erstellt am Erstellt am

robistop2

Guest
Hallo an Alle. Nicht steinigen bin neu hier. :)

Also ich habe mir ein kleines build überlegt. Da ja jetzt Sommer ist und Auren schwer in Mode kommen, wollte ich mir auch so einen Pala bauen der mit einer geskillten Frostaura rumrennt und eine Blitzaura über items hat. Ob der Hellfähig ist kein Plan. Es soll einfach nur nett rumstehen und beim ableben der anderen dabei sein.

So gegenüber den anderen Treads muss ich ein wenig bescheidener sein. Also ohne Conv durch die Landschaft stehen.
Ich hatte mal eine Sur gefunden. Die lag so ziemlich keine Ahnung wie lang in der Kiste rum. Was will man damit machen. Da ich grundsätzlich keine HR trade hat mich der zustand ziemlich angekotzt. Also musste ich es irgendwann doch mal machen und hab mir ne Jah vom Kumpel geholt.(Sur und ne Mal ging drauf) Daraus habe ich mir nen Dream Helm gebaut. Und er ist noch nicht gepoft. :) nun kann ich mich jeden Tag über nen 19% res all 28%fhr 19 mf Helm freuen. Mein nächstes Projekt ist der Schild dazu dran.
Der Casper hat also mehr oder weniger nur 2 Elemente. Den Physik schaden lassen wir mal.

Restliche Ausrüstung und Ziel der Sache.

Getreu nach dem Motto „wer lang hat ,kann lang hängen lassen“ soll die Frostaura groß werden. Also 35+-*/ lvl. Dazu die Dual dream Aura. Momentan noch Utopie, kann aber mal werden. Ich will hauptsächlich im Hell Cs abhängen mit dem.
Da ist ungefährlich und Area85 ist nett für überraschungen.

Restliche Ausrüstung. Als Waffe fürs Cs und weil man ja nix machen will passt ein Lawbringer. Habe ein Szepter mit 3 zu Frost Aura. Ideal. Rüstung dachte ich an ein Ormus mit 15 15 1x. Darin eine Juwel was ich noch habe mit blitz -5% 3%.
Amu ist billig. (+3 offensiv Aura). Da 75% aller Monster schon mal nix machen können da ihre Mütter ihnen den nachnahmen Untot gegeben hat, gibts nur noch die monster mit dem Feuerstrählchen.
Also habe ich genau 5 Items für absorb, mf und gold%. Da gibts tausend möglichkeiten.

Falls ich auf Nahkampf gehe, wenn ich einen schlechten Tag hatte nehme ich einen dolch mit haufen speed und itd.
Skills dafür eifer 1 punkt und ansturm 1 punkt.

Merc. Ja was ich nicht mache muss die oder der machen. Umbringen und das nicht zu knapp. Rüstung wahrscheilnich grisworld mit 3 mal ias. Helm hab ich noch auf dem mulem it 2 assa combat skills 30fastrun 15ias 30life 50 posion dam und res all20%. Ein geiles Teil. Bogen Schaden ohne ende. Das wird ein schneller Merc. Telen mit Naj stab.

So was meint ihr geht das?

robistop2 schrieb:
Falls ich auf Nahkampf gehe, wenn ich einen schlechten Tag hatte nehme ich einen dolch mit haufen speed und itd.
Skills dafür eifer 1 punkt und ansturm 1 punkt.

Hlg. Schock Lvl 30: Flächenschaden 1 - 1167 (ø584)
Hlg. Frost Level 40: Flächenschaden 685 - 691 (ø688.5) (volle Synergien)

alle 2 Sekunden bei vollen Monsterresistenzen wohl gemerkt. Du MUSST in den Nahkampf...

Edith: Oder willst du wirklich nur gut aussehen und blöd rumstehen, währen die anderen die Monster killen? Dafür wär mir die Ausrüstung (und die Lebenszeit) zu schade.

also nur mit flächenschaden zu killen wird alleine wohl sehr zäh gehn. die necro-OT hatten mal die idee, nur halt in party mit 1 LR-necro+1 conv pala. damit sind die res der gegner immer im keller, dürft trotzdem noch etwas zäh gehn...

den dual dreamer spielt man ja mit conv wegen der -150 res beim gegner.

ansich würd ic sagen, sollt auch gehn, is aber dem "normalen" dreamer wohl unterlegen.
da du maximal die conv aura vom infinity holen kannst.

wobei man wohl auch sagen muss mit gref in der hand und dual-dream, vll noch forty+infi, isses wohl jacke wie hose, was man selber macht.....

Hm recht haste ja schon. Das Problem ist nur das ich kein Leech habe im CS. Ich benutze wegen IM nur was kleines. Mir schwebt ein Kristallschwert im kopf rum mit 2 mal shael und 4 eth. Das wäre Klasse. Nur dann kann ich keine rouge mehr nehmen sondern muss wegen croud controll auf einen act3 merc ausweichen wegen dem lawbringer. Ich würde eh nur PvM machen in einem single game. Hat schon mal einer was abwägiges gemacht und die synergie zu lawbringer gemaxt? Das wäre dann 3 Auren. ^^ Oder Cresent moon und dann mit -42% blitz reduktion. Das soll kein Char werden der 3min runs macht. Er soll aber auch nicht nur im Rückwärtsgang durch die map laufen müssen.

Naja conv find ich nicht so prall da man nicht immer die aura aktiv auf den monstern hat. Mit Cresent moon hat man da deutliche vorteile. Ich weiss das conv tausend mal mehr rockt im einflussbereich. Sowas wie Grief oder inf.. ist ausserhalb meines budgets.

nimm conv+ mondsichel triffste auch besser mit gegen bösse und co, als mit heiliger frost untern füßen oder der shael eth kristallklinge

Gehen tut sicher viel, Dualdream mit gemaxten Synergien i.V.m. Eifer reicht locker aus um alles nicht Immune totzukloppen, Frost wäre da, je nach Skilllevel das du erreichst, nur ein Sahnehäubchen... der Frosteffekt ist im PVM allerdings schon was feines, nur ist Conv halt um einiges effektiver.

Du solltest schon ein paar +Skills mit einpacken, da sonst der Frostschaden schwer hinterher hinkt! ZDHF, Torch und Anni sind bei deiner Runenbörse wohl kein Problem, Dann noch ordentlich Offensivskiller rein damit Hl.Frost zumindest auch Level 30 erreicht!

Skillung dann Frost+Wdst gg Blitz + Wdst gg Kälte MAX, den Rest wohl in ordentlichem Verhältnis aufgeteilt auf Eifer/Errettung/HS.

Wäre schön, wenn du eine geeignete Waffe hättest, vor allem um des Style wegen (Phasenklinge mit gutem ED/AR, COlddam für blaue Farbe, evtl. +2... nur wird sowas selten sein), soetwas mit Grief zu zocken wäre mir persönlich zu popelig... auch wenn ich mir kein Grief leisten kann *gg*

Mit Szeptern + Lawbringer kommst du nicht auf Maxspeed, lass die Finger davon ;) wäre zu Schade um den traumhaften Blitzschaden :read:

??? warum sollte conv nicht immer activ auf den monstern haben? sobald sie im wirkungsbereich sind is conv auf ihnen und deine blitz att knallt voll rein.

ausserdem der act3 zu cc is schwachfug wenn du eh läufst, den nehmen ansicvh nur die eni-hammer-quick-cser um am siegel(und umgebung) genug platz zu haben...b zw um die untoten bissl zu beschäftigen

Na conv hat nur 13Meter und durch das 2 sekunden delay sind die Monster dann schon meist ran. ob ein act3 mit lawbringer im cs schwachsinn ist oder nicht sei dahingestellt, da hat wohl jeder seine vorlieben Ich komm wohl um ausprobieren nicht drum herum.

Das nen dualdream conv pala rockt wie hule ist mir klar Nur machen die es nicht lange im HC. :no: Allein die verbugten feuer bose sind für one hit killer auf alp der grusel für jeden hc player. Ich möchste dalieber den frost unter den füssen haben das sagen mir 6 Jahre hc erfahrung. Naja villeicht kann ich bald dazu was sagen.

naja durch brachialsten schaden des dual dreams+grief is conv eigentlich nur bei LIs wirklich der burner.

Tjo das mit HC kann ich nat nicht sagen, hab da zu wenig erfahrung; auch Dual dream noch nie gehabt; allein die theorie reicht....

zum frost: act2 froster? den machter braucht man nicht und wie gesagt beim melee is ne sacntuary nur sinnvoll um untote PIs zu entimmunisieren; ansonsten rennt man den knockback-undeads hinterher...(meine ich...wenns dir lieber is kannstes gerne verwenden.)

robistop2 schrieb:
Na conv hat nur 13Meter und durch das 2 sekunden delay sind die Monster dann schon meist ran. ob ein act3 mit lawbringer im cs schwachsinn ist oder nicht sei dahingestellt, da hat wohl jeder seine vorlieben Ich komm wohl um ausprobieren nicht drum herum.

Das nen dualdream conv pala rockt wie hule ist mir klar Nur machen die es nicht lange im HC. :no: Allein die verbugten feuer bose sind für one hit killer auf alp der grusel für jeden hc player. Ich möchste dalieber den frost unter den füssen haben das sagen mir 6 Jahre hc erfahrung. Naja villeicht kann ich bald dazu was sagen.

mein dual dreamer mit crescent moon ist noch nie im cs umgekippt. ich spiele zwar sc aber sterben tu ich da auch nicht gerne. da cm geringen phys. dmg hat legste dich mit IM nicht sofort um. für freeze kannste dir nen a2 söldner holen, dem du ne low-dmg waffe gibst, so dass er auch nicht umfällt. Conv ist zu 90 % auf dem monster wenn du es angreifst. wenn du unbedingt selber freeze haben möchtest, dann tu es aber der ist weder sicherer nocht schneller als nen dual dreamer ohne phys. dmg.
:hy:

Zurück
Oben