• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostherz ??? Super drop oder ne weiter Soul ?

mortimas

New member
Punkte Reaktionen
0
Mir ist gerade eben dieses Teil vor die Füße gefallen und frage mich jetzt was ich am besten damit anstell.
Bis eben war mir dieses Item unbekannt und möchte es jetzt nicht versieben falls es nicht doch nur dem wert einer Soul gleichkommt :confused:
Anhang anzeigen 36579

Chars alle vorhanden würde nartürlich aufgrund des Int rolls Mage/WD bevorzugen,
würde mich über ein paar anregungen sehr freuen

MFG
Mortimas

Mein Freeze-Monk (Fists of Thunder, Sweeping Wind und Cyclone Strike alle mit Kälterune + Blauzorn) beneidet dich um das Teil. Wenn ich das so gefunden hätte, würde ich Int in Dex rerollen, einen Sockel reinhauen und von einem Ohr zum anderen strahlen.

Kann auch der Wizard wunderbar gebrauchen. Auf jeden Fall in die Truhe, nicht einschmelzen!

Zurück
Oben