fallenphoenix
Mitglied
Moinsen!
Nachdem ich meinen dritten Bow-Skiller gecubet habe und irgendwo im 1302787zigsten Baalrun noch ein Lycander gedroppt ist, dachte ich mir, da muss man was draus machen!
Also sollte es eine Frostmaid werden...
Die gute ist jetzt Lvl 75 und wie folgt geskillt:
Frostpfeil, Kältepfeil, Wally je 20 (Ich mag die Dicke einfach
)
Pierce + alle Durchgangsskills je 1 (Rest kommt über +Skills)
Sooo... wie man sieht bleiben da jede Menge Skillpts über.
Bis Lvl 85 nämlich etwa 28!
Jetzt kommt ihr ins Spiel! Wohin mit den Restpunkten?
a) Decoy maxen, um die Wally noch dicker zu machen!
b) Durchschlagen maxen, um auch mal was zu treffen und die Piercelines zu verlängern (und nebenbei die Dicke besser treffen zu lassen)
c) Ein bißchen von beidem! Je 14 wäre denkbar, oder wild verteilt.
d) Physische Bogenskills anskillen um Merc und Wally gegen CIs zu supporten! (auch zusätzlich denkbar)
e) Wilde Muster durch den Speer-Skilltree ziehen und im Zweitslot mit Titans unter den Schneemännern aufzuräumen!
Equip ist so Standard-Pille-Palle, Lycander/+3-Bow-Gloves/Rare-Reif/Rare-Amu+Ring+Raven/Lionheart/Nightwings/Razor/WTs/Pfeile
/3 Bowskiller+Torch
Ich bin für jede Meinung dankbar!
Nachdem ich meinen dritten Bow-Skiller gecubet habe und irgendwo im 1302787zigsten Baalrun noch ein Lycander gedroppt ist, dachte ich mir, da muss man was draus machen!
Also sollte es eine Frostmaid werden...
Die gute ist jetzt Lvl 75 und wie folgt geskillt:
Frostpfeil, Kältepfeil, Wally je 20 (Ich mag die Dicke einfach

Pierce + alle Durchgangsskills je 1 (Rest kommt über +Skills)
Sooo... wie man sieht bleiben da jede Menge Skillpts über.
Bis Lvl 85 nämlich etwa 28!
Jetzt kommt ihr ins Spiel! Wohin mit den Restpunkten?
a) Decoy maxen, um die Wally noch dicker zu machen!
b) Durchschlagen maxen, um auch mal was zu treffen und die Piercelines zu verlängern (und nebenbei die Dicke besser treffen zu lassen)
c) Ein bißchen von beidem! Je 14 wäre denkbar, oder wild verteilt.
d) Physische Bogenskills anskillen um Merc und Wally gegen CIs zu supporten! (auch zusätzlich denkbar)
e) Wilde Muster durch den Speer-Skilltree ziehen und im Zweitslot mit Titans unter den Schneemännern aufzuräumen!
Equip ist so Standard-Pille-Palle, Lycander/+3-Bow-Gloves/Rare-Reif/Rare-Amu+Ring+Raven/Lionheart/Nightwings/Razor/WTs/Pfeile

Ich bin für jede Meinung dankbar!