• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostpfeil-Jägerin

Jonny_11

Member
Punkte Reaktionen
0
Kurze Überschrift aber ein Interessantes Thema, denke ich ;) .

Nun, vor ein paar Tagen hatte ich einen Fana-Zealer angefangen, normalerweise
spielte ich bisher immer einen Kühlschrank oder Ranger, letzterer brachte mich auf
eine Idee. Wie wäre es eine Frostpfeil-Jägerin mit Kuko und Feuerequip auszurüsten?

Nun, leider weiss ich nicht wie oft der Frostpfeil zum Einsatz kommt, so das Kuko
garkeinen Sinn macht. Ich wollte eigentlich zwei Elemte abdecken und einen
Nahkämpfer, wie die Barbaren aus Akt5 oder der gute alte Wüstenmerc, kann ich
nicht mehr sehen:lol: .

Soweit von mir,

Grüsse Jan :hy:

Soviel ich weiß verwendet die Jägerin nicht den explodierenden Pfeil von Koku Shakaku, sondern schießt normale ab und abundzu ihren Elementarpfeil :)

Das stimmt. Die Animation kommt, aber es wirkt nicht.

Das heisst man müsste quasi auf das Runenwort Brand setzten, oder?

Soweit ich weiss feuert es ja Explodierende Geschosse ohne Skillbasis ab. Schade
da werde ich wohl lange suchen müssen bis ich die Runen zusammenhabe, aber
danke für die Information ;) .

Brand verhält sich da genauso.
Ist der gleiche Effekt wie bei Kuko "Verschießt explodierende Pfeile" und wirkt ebenfalls nicht.

Ok, damit wäre diese Idee gestorben. Dankeschön, dann wäre das eigentlich geklärt.

hab noch ne frage wie genau explodierender pfeil wirkt.
Wird der dmg des bogens dann an alle in der umgebung verteilt und wie wirken die auren des palas da ( also shock und so)

Bitte keine links. die funzen bei mir irgendwie net kommt immmer : sie sind schon einglockt.

Danke für die hilfe ich glaub jetzt weiß ich was ich an meinem bogenpala falsch gemacht hab.... sollte lieber holx fire benutzten und nicht shock xD

Zurück
Oben