• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostsphäre aber Classic HC

DraKKa

Guest
hallo

kennt sich jemand mit Classic Sorcs aus?
gibts da bestimmte Guides dafür?
hätte an eine ES-Orb sorc gedacht,
oder Vita Build

wäre auch Froh über Tips für die Skillung/Stats und Itemwahl

wir haben hier auch ein classic forum.
dieser guide ist schon etwas älter, kann dir aber bestimmt schon was weiterhelfen. und hier stehen vllt noch ein paar brauchbare sachen drin.
das beste wäre wohl, wenn du dich zu den classiclern verschieben lassen würdest.

Im Classic-Forum kennen sich noch mehr Leute aus. ;)

In Classic HC hab ich noch nie ne ES-Sorc gesehen ;)
Vita-Only ist Standard;
Wenn du an eine Sorc für's Hell-CS als ersten Classic HC-Char gedacht hast; nimm dich in Acht, das kann schwierig werden, Items sind im Moment auf dem Markt rar und für eine hellfähige Sorc brauchst du da einige...

Der Guide von JohnD ist nicht schlecht, jedoch für HC nicht geeignet; ich würde eher Blutfaust als Handschuhe anziehen und 20FC über Amu+Ringe ersuchen!
Anzustreben sind 70FC(eigentlich 63, jedoch in Classic nicht umsetzbar), 86FHR und Fireres deutlich über 75 in Hell, Life 1k+ auf Level 80!

Stattung sollte only Vita sein, evtl bissl Str/Dex für's Equip.

Grishnaks Blizzard Sorc von letzter Ladder ist so ziehmlich da Musterbeispiel einer Classic HC-Sorc: Questdrop - #1 Classic Hardcore Sorc in Europe
>>>er benutzt Blizzard, auch dazu würde ich raten!

Lies dich mal durch JohnDs Guide und Grishnaks Charvorstellung, dazu noch im Archiv ein bisschen und dann frag weiter :)
Außerdem gilt: Learning by doing :p

LG
r4n4

kommt drauf an, was du mit der sorc machen willst.
fürs cs ist blizzard dem orb deutlich überlegen, für andy-/mephruns geht beides (mir ist da orb lieber, aber ist geschmackssache), für ne rushsorc auf jeden fall orb.

es würd ich lassen, bringts imo im pvm net.
stattdessen lieber vita only und nach möglichkeit maxblock (mit twitch) oder zumindest 60% block ohne twitch.

itemwahl hängt auch davon ab, was für ne sorc es werden soll.
ne rush- oder meppelsorc kann man z.b. gut mit full iratha spielen (+ twitch + ward/3d schild + 2 fc ringe + shard), ne cs-sorc sollte man eher mit rares ausstatten (abgesehn von shard, twitch (evtl) und bloodfist (evtl)).

Zurück
Oben