• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Frostsphärenwiz - Cold- oder Arcane Dam?

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

SkYlaX

Diablo-Veteran
Hallo Leute,

mein Anliegen steht in der Überschrift. Ich sammel erhöhten Arkanschaden und bei mir gehen die Schadenszahlen am Bildschirm auch in die Höhe. Aber warum sammeln so viele Cold-Damage auf den Items?

Frostsphäre

Erzeugt eine Kugel gefrorenen Todes, die den Wirkungsbereich mit Eissplittern zerfetzt und 393% Waffenschaden als Kälteschaden verursacht.

Hallo Leute,

mein Anliegen steht in der Überschrift. Ich sammel erhöhten Arkanschaden und bei mir gehen die Schadenszahlen am Bildschirm auch in die Höhe. Aber warum sammeln so viele Cold-Damage auf den Items?

Nur dein Archon richtet Arkanschaden an, nur dort dürften die Schadenszahlen merklich steigen.
Gletschernadel und Frostsphäre richten Kälteschaden an und weil die meisten Orb-Wizards eher mit dem Cold-Blackhole als mit Archon spielen, stacken sie ausschließlich Coldskill-Dmg :)

Zurück
Oben