• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frozen Orb selffound Skillung

firedo

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo

Ich spiele grade mit meinem Kumpel einen selffound Diablodurchgang.

Ich hatte schon ein paar sorcs, aber jetzt wollt ich gern mal ne FO machen.
Letztendlich werden die Skills ja in FO, CM, eisblitz, TK und ES gehen.

aber wie komm ich damit bis level 30? zuumal ja im Guide empfohlen wird eisblitz zum schluss zu maxen?

ich bi jetzt level 14 hab eisblitz auf 5 oder so und mach kaum noch schaden.
die gletschernadel ist noch weit.
und das equipment wegen selffound totaler crap.

muss ich mich da weiter so durchwurschteln? oder gibs da ne schöne Lösung für?

Übergangslösung bis Gletschernadel: 1 Punkt in Static, und dem A2 Beter die Mobs runter statiken.

:hy:

Wieso willst du unbedingt auf eine ES / TK Lösung umsteigen?
Wäre eine Option, würde aber wenn dann nur Punkte in TK versenken und ES über einen Stab ancasten. Da dürfte sich auch Selffound was finden lassen. Oder wenn du auf nummer sicher gehen willst vllt doch einen Punkt rein.

Übrige Punkte in Statik! :)

Ne schöne Lösung ist im akt 2 der Stab, der man zusammen bauen muss ^^. Du wirst wohl in dem Akt fast mehr draufschlagen als Zaubern. Sobald du Gletschernadel hast, evtl nach eineM stab umschauen, der +2 auf die GN gibt.

Oder schaust nach ob du evtl die Runen Tir oder Ral hast. dann einen +3 Feuerball Stab in weiß bei Drognan kaufen und dort "Blatt" reinsockeln. Mit nem lvl 6 Feuerball kommst auch sehr gut durch ^^

Ein Punkt in Statik hat man übrigens eh :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das eigentlich nochmal überlegen... ES und selffound :D
Würde ich zumindest nicht empfehlen, weils schwer wird, ordentlich mana und life zu haben, wenn man nicht weiss, was man findet.
Und je höher das Absorb lvl, desto mehr Mana sollte man haben, also mehr stats in Ene = noch weniger life = in kritischen Situationen schnell tot.
Vom equip und Inventar kann man halt viel mehr Life/Mana rausholen, als aus den Stats. Deshalb würde ich vom ES abraten.

Kannst ja auch auf MB mit high Def gehen. Wenn du kein 2. Element haben willst (?) kannste ja ne Frostrüstung maxen.

naja meine überlegung war halt, dass ich für MB n ordentliches schild brauch. bzw wissen müsste, wo in etwa ich mit str und dex landen muss
während das ES davon ja unabhängig ist.
und dual element brauch ich nciht zwingend, da ich ja immer mit meinem kumpel zock.

aber inzwischen bin ich eh lvl 22 und die gletschernadel reicht voll und ganz aus bisher

Ach, gibt doch ein Blockschilde, die einfach zu bekommen sind :D
Reim zb http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=15
Sockelst du in einen hohen Schild. Musste also 75 str anpeilen schonmal.
Dex wird nach Bedarf immer erhöht. 2-3 Punkte pro lvl müssten das sein.

Auf lvl 90 müssteste abhängig vom Schild etwa 200-250 Dex haben. (Whitstans würde ne ausnahme mit 17x Dex machen)

edit:
hihi :p

Das hier kannst in nen Schild bauen, damit lässt sich auch relativ gut blocken.

Ausrechnen wieviel Str und Dex du mit einem entsprechenden Rohling brauchst kannste mitm Blockcalc auffer Mainpage.

/€ sagt: plöhter d-fens :D

Zurück
Oben