• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frozen throne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wallow

Diablo-Veteran
so hab laptop vor längerem neu aufgesetzt...
hab wc3 schon wieder oben. leider kann laufwerk die frozen throne cd nicht mehr lesen :(

kann ich frozen throne bei blizzard wo downloaden? wenn ja wo?
habe einen CD Key...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

sollte das gleiche mit allen blizz spielen sein... zumindest älteren
wenn du das da im store nicht findest dann gibts das nicht

Habe jetzt versucht wc3 frozen throne zu installieren
jedoch schreibt er dann: "Bitte installieren sie zuvor wc3 the reign of chaos"

Komischerweise habe ich das bereits installiert?!?

funktionieren die downloadbaren versionen vllt nur untereinanander?
Sonst probier mal, ob du Reign of Chaos mitm Updater updaten kannst. Wenn das nicht geht, ist irgendwas bei der Installation falsch gelaufen.

mit updater nehm ich an meinst du jetzt dass ich den patch downloade von blizzard side? Spielen kann ich wc3 reign of chaos ja schon

ok kann nicht patchen mhm
aber wieso nicht? hab spiel auf eine partitionierte festplatte gegeben...kanns daran liegen?...würde mich jetzt nerven...

hab die partitionen:

Windows
Linux
Gemeinsame daten (programme, spiele)

ich glaub du mußt beides aus dem shop saugen, sonst funzt es nicht.

DarK_Wallow schrieb:
ok kann nicht patchen mhm

Joa, dann stimmt irgendwas mit deiner RoC-Install nicht. Intalliers nochmal neu, wenn das nicht funktioniert, musst wohl tatsächlich das spiel nochmal neu saugen.

Und wenn du vorher mal selber suchen würdest oder in den Blizzard Support
schauen wurdest oder in das Warcraft Forum bei uns, gäbe es diesen Thread nicht.

closed. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben