warmachine79
Active member
- Punkte Reaktionen
- 68
Ganz kurze Frage: ab wo kann der weiße Monarch fallen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da hast du jetzt bissl was durcheinander gebrachtbernie0303 schrieb:monarch hat ilvl von 72, dh überall wo die monster lvl72 haben
Eigentlich bist du nicht wirklich auf der sicheren Seite, denn es ist einfach nicht korrekt. In vielen Fällen magst du recht haben, aber eben nicht grundsätzlich.bernie0303 schrieb:also wenn ich dich jetz richtig verstehe, bin ich mit meiner theorie schon auf der sicheren seite
auch diesesmal hast du ein beispiel von einem nicht-normalen monster gebracht (also einem boss mit dienern). da die ein höheres mlvl haben, als die standart-variante muss man doch nur das mlvl der normalen nehmen, und man weiß was sie droppen können, oder nicht.
also die bogenschützen müssten dann ein mlvl von (72-3 -> 69) haben, also tc 69. die diener haben nur eine art bonuslevel, dafür gibts halt mehr exp, aber dropmöglichkeiten bleiben die selben.
der champion yeti hat ein mlvl von 72, die standartversion hätte dann halt weniger (bin mir gard ned sicher, ob 3 oder 4 lvl dazu kommen beim champ), und droppt deswegen auch nicht aus der tc72.
sind halt verdammt viele sachen auf einmal, und wenn man sich nicht auskennt, versteht man nur bahnhof (<- kann da nur für mich sprechen)Blanchefleur schrieb:Hab ichs wirklich so schlecht erklärt, dass die Dropmöglichkeiten eben nicht vom Monsterlevel/Arealevel abhängen, wenn du einen weissen Monarch suchst.