• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FRW auf boots

Chris_161290

Guest
da mir das lahme rumgerenne meines nec am nerv geht, wollte ich fragen, ab wann man stiefel, am besten low req, mit frw kaufen kann, bzw ab welchen lvl man am besten gambelt?

20-30frw wären sehr nett^^

danke

Hab mal jetzt nur für Beinschienen geschaut, die sollte man bei mehreren Händlern kaufen können, das wäre Charlvl 45. Ab da kriegste 30 FRW.
Gambeln auf Beinschienen wäre dann Charlvl 55.

Ansnosten verlink ich mal das hier
http://members.iinet.net.au/~dcarson/shopcalc2.html
Kannste rausfinden, wer wo was verkauft

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php
Affixlisten. Damit kannste rausfinden, ab welchem Ilvl welches Affix freigeschaltet wird.
Zb bei 30 FRW, hat ein Affixlvl von 37. Ilvl 50 bei Beinschienen schaltet alle Affixe bis einschliesslich 37 frei. Somit können Alle Beinschienen > Ilvl 50 30 FRW haben.
(für andere Schuhe können es andere Ilvl sein)
Beim Shoppen gilt ja Charlvl +5, daher reicht da charlvl 45 aus.
Gambeln ist Charlvl -5 bis +4, daher Charlvl 55.

danke, werd mir das gleich anschauen

beinschienen werden meinem lvl 19, bald 20 necro mit 28str wohl nich weiterbringen^^ dauert außerdem noch bisschen

gibts mit 20frw nix früheres, leichteres? ich gucks mir auch selbst jetz an :)

danke jedenfalls

€: dh schwere stiefel mit 20frw könnte ich shoppen? oder versteh ich das falsch? :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
non-gambling vorschlag

Sanders Riprap / Sander's Riprap
schwere Stiefel / Heavy Boots

Verteidigung: 5 - 6
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 4 - 10
Benötigte Stärke: 18
Benötigtes Level: 20
+40% Schneller Rennen/Gehen
+100 zu Angriffswert
+5 zu Stärke
+10 zu Geschicklichkeit

ja danke, is leider nur hc, und alles selffound :D und solang kein monster spendabel is, kann ich das wohl vergessen ;S

€: nochmal falls übersehen: schwere stiefel mit 20frw könnte ich shoppen? oder versteh ich das falsch? :eek2:

€2: okay, vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du lvl 20 bist, kannst du schwere Stiefel mit 20 FRW shoppen, ja.
Welche Händler schwere Stiefel verkaufen, kannste ja oben im Link nachsehen^^

tal/eth aka verstohlenheit bringt nochmal ne portion frw. (und mein Hc nec benutzt es noch auf Hölle XD)

Ansonsten musst du wohl mit low-sets glück haben :D

das hab ich schon ;) die 25frw sind nett, aber ich mags doch lieber mit ~60frw:) vorallem in hc bringts auch noch ein bisschen sicherheit, wenn man schnell weglaufen kann :P

€: ach nöö :( jetz bin ich so ne blöde ziege =(

Zurück
Oben