• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frw-caps?

recall

Member
Punkte Reaktionen
0
Gibt's sowas? Caps für faster run/walk

frw sind soviel ich weiß keine caps sondern geht gleichmäßig hoch.

Bin ich auch der Meinung, hab ich glaub im Rekord Thread gelesen.

Da haste also so wirklich so viel FRW wie du auch auf Items/Auras bekommst.

:hy:

Jene Grafik
www.authmann.ded2runmalus.gif

Aus jenem Thread -> Klick

Sollte die Fragen beantworten
Btw meinst du wirklich Caps oder Breakpoints?

Edit:
Gnarf Tub sagt
effektives FR (efr) = (120*fr)/(120+fr))
lib sagt eFRW = [(150 * FRWitem) / (150 + FRWitem)]

Im prinzip spielt es für die eigentliche Frage keine Rolle aber weiss jemand genau wer nu Recht hat? :/

caps gibt es dafür keine, aber durch die funktion eFRW = [(150 * FRWitem) / (150 + FRWitem)] ist eine abnehmende effektivität gegeben. sprich kleine werte wirken sich fast 1:1 aus, aber umso größer der wert, desto mehr nimmt die effektivität davon ab. quasi vergleichbar mit mf :)

Hier nochmal der link zum nachgucken.

Blanchefleur

€dit: :motz:

- Macht es einen relevanten Unterschied ob ich 25 oder 28 frw hab? Ich merk da nicht viel.
- Ich wollte nach fragen: Ich hab mal gehört, dass es Items gibt, bei denen man da einen Malus bekommt. Also zB. ne Archon-Plattenrüstung. ...wenn man sowas trägt soll man langsamer rennen. Stimmt das?
Wie ist das, wenn ich ne WF trag? ...wenn ich jetzt eine WF trag, und dadurch langsamer renne, renn ich dann durch eine Archon NOCH langsamer, oder macht das dann keinen unterschied mehr?

- wie du auf der grafik sehen kannst wirken sich diese 3% nur sehr gering aus.
- wenn du meinem link folgst, siehst du unten eine tabelle, welche items einen run-malus haben und du folglich langsamer rennst. trägst du z.b. einen schweren schild und eine schwere rüstung, dann wird das addiert. bei wf is mir aber kein runmalus bekannt :eek:

Blanchefleur

Ah,.. verstehe. Heißt also durch die Archon habe ich garkeinen Malus. o_O Cool. Danke. ;)

Im prinzip spielt es für die eigentliche Frage keine Rolle aber weiss jemand genau wer nu Recht hat? :/
tubs thread ist 5,5 jahre alt, das waren damals erst tests und vermutungen. die formel die lib angibt ist die richtige, dafür stimmt dessen speed-formel allerdings nicht.

mfg

hast du die korrekte formel parat titan? :)

würd damit gern bissl rumspielen *gg*

Blanchefleur

€dit: :kiss:

die formel findest du in meiner animations-FAQ im strat archiv, da gibts auch einen teil über bewegungsgeschwindigkeiten. und falls dir das helfen sollte, es gibt auch einen calc dazu.

mfg

Ehm,.. ne pass im gesammten schon. Danke. :) Alles was ich wissen wollte, wiß ich jetzt.

TitanSeal schrieb:
die formel findest du in meiner animations-FAQ im strat archiv, da gibts auch einen teil über bewegungsgeschwindigkeiten. und falls dir das helfen sollte, es gibt auch einen calc dazu.

mfg

Da deine PM-Box voll ist, muss ich dich leider hier belästigen, in der Hoffnung, dass du es liest^^

Und zwar wirkt sich der Schild auch noch auf die Bewegungsgeschwindigkeit aus. Cool wäre, wenn du noch HF, Altern und Slow hinzufügen könntest :D

Zurück
Oben