• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frw malus bei ner heiligen rüssi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackjack367

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich versuch mir grad nen pvp baba zu machen. da sollte wohl forti die "billigste" lösung sein. da ich eine 14ed heilige rüssi habe und die ja nen run malus hat würde ich gerne wissen ob ich auf ne ap umsteigen sollte oder ob ich es doch noch schaffe. der baba hat doch nen frw skill deswegen sollte ich doch auf genug frw kommen odeR???

Jap, nimm ne AP, kannst du dann auch schlußendlich weitertraden, falls du die Lust am Barb verlieren solltest.
btw, wenns ein bvc wird würde ich auch eher zur Eni raten.

Ned nur beim bvc ne eni aufm baba^^

Brauchst auf jedem baba ne eni. ausser auf nem bvb aber da ist dann aber auch der runmalus imo egal.

rest wurde e schon gsagt

mfg

ne enigma ist unnerreichbar für mich^^ (eig nicht wenn ich mir die channel preise angucke.....). der baba soll auch nur manchmal im bnet paar killen. muss man wirklich auf ne enigma zurückgreifen?? ach ja thx für die antworten

prob is halt wenn du ohne eni spielst dass du grosse probleme haben wirst gegnerische chars zu erwischen.

Zudem verlierst du mass life da du die str dann statten musst.

mfg

hmm..... thx blizzard für dieses sinnlose rw, dass kein normaler mensch erreichen kann...... naja vielen dank für die antworten ;D

EDIT: wie kommt man eig sosos mit enigma hinterher wenn sie 105er fcr haben (müsste glaub ich standart sein). ich hab gehört mit spirit im 2. slot oder so. da sollte man ungefähr das 47er fcr cap erreichen. nur wie soll man sosos hinterhertelen, die mit 105 fcr telen?^^.

Blackjack367 schrieb:
hmm..... thx blizzard für dieses sinnlose rw, dass kein normaler mensch erreichen kann...... naja vielen dank für die antworten ;D

EDIT: wie kommt man eig sosos mit enigma hinterher wenn sie 105er fcr haben (müsste glaub ich standart sein). ich hab gehört mit spirit im 2. slot oder so. da sollte man ungefähr das 47er fcr cap erreichen. nur wie soll man sosos hinterhertelen, die mit 105 fcr telen?^^.
Der Breakpoint liegt bei Barbs und Sorc bei 37% FCR und ist mit Arach/TO, Arach 2*FCR Ring, TO/2*FCR Ring, Arach/Circ, TO/Circ, 2*FCR Ring/Circ oder Kombinationen mit FCR Amu zu erreichen, wobei vieles davon suboptimal ist. ;)

Mit Circ/Arach/TO/1*FCR Ring oder Griffon/Arach/TO haste dann auch noch das 63% FCR bp.

Du sollst den Sorces ja nicht dauernd hinterhertelen, sondern möglichst schnell mit Leap stunnen und dann druff und DoDen. ;) Irgendwann kriegt man die Sorc schon.

Spirit im 2. Slot zum hinterhertelen würd ich lassen, wenn du erst noch den SLot wechseln musst nach nem NL wird's zeitlich etwas knapp.

ah vielen dank ;D. aber ich dachte leap stunnt nicht mehr o_O??? stand jedenfalls in einem guide. könnte mir jemand mal nen link schicken zum guten barb vs all schicken plz. weil ich weiß nicht ob ich jetzt leap voll ausskillen soll oder den skill, der mich schneller rennen lässt....^^

edit: ist das so ein großer unterschied mit reichweite 2 und 3??? weil das klingt nicht gerade als wenn das die welt wäre^^ (so ne kleines bild mit reichweite 2 und 3 wäre schon geil ;D). ich hab nämlich voll panik mir nen grief in ner ba zu bauen, wo <35 ias rauskommen^^.

Also, wenn du dir ja schon 2x Lo problemlos scheinst leisten zu können, bist du vermutlich auch einer der für verschiedene Handelsmöglichkeiten offen ist und somit sollte auch Jah und Ber kein grösseres Problem darstellen. Barb vs All ganz klar Eni, sonst ist's eher... All vs Barb -.-

Die Reichweite ist halt auch ziemlich entscheidend, gerade beim WW, soviel ich weiss. Barb vs Barb kann es schon den Unterschied ausmachen, oder auch gegen einen Smiter der ne ba benutzt.

Auf nem Bild sieht man den Unterschied glaube ich kaum ;) das ist halt mehr Berechnungssache. Kannst dir ja mal ne low pb und low ba holen (also, Rohling alleine) und dann bisschen im PvP oder PvM den Unterschied versuchen rauszuspüren. Bei mir länger her, hab vorallem mehr gemerkt, dass ich mit meiner pb auf dem smiter meist gegen ba's verlor -.-

naja.... ne Lo kann man sich hier im forum ertraden. und naja.... ich mache ja keine classic rushes und versuche grade paar items zu vertraden. die beiden Lo's werden bestimmt noch 1-2 mon dauern bis ich sie habe^^. und bis ich ne ber habe brauche ich ja schon das doppelte...... also problemlos würd ich jetzt nicht so sagen^^.

Axo, ich spiel halt nicht aktiv, somit wusste ich nicht, dass Lo noch auf BL komfort ist :)

Indem tut's mir leid für die Unterstellung. Find ich gut, dass du legit spielen willst. Halt immer bisschen schwierig im PvP, da dort die Durchschnittswerte der Chars weit über dem legit-möglichen Bereich liegen^^ ist natürlich trotzdem machbar, auch legit. Braucht halt viel Zeit und wenn du dir sicher bist, einen Barb machen zu wollen, musst du auch viel investieren. Gerade barb ist nicht gerade günstig, da er noch viel aus den Charms rausholt und die brauchst du dann auch mal noch^^ Aber wenn sich so ein char lohnt viel zu investieren, dann denk ich, ist gerade der barb sehr interessant, da er vielseitig ist und interessante und anspruchsvolle Kampftechniken hat :) Würd ich noch aktiv spielen, würd ich mir auch nen barb machen. Meine sorc stinkt jedesmal dermassen ab, der barb muss nicht mal gut ausgerüstet sein, sondern einfach gut gespielt und dann kann auch ein "günstiger" barb sehr viel umhauen.

Blackjack367 schrieb:
edit: ist das so ein großer unterschied mit reichweite 2 und 3??? weil das klingt nicht gerade als wenn das die welt wäre^^ (so ne kleines bild mit reichweite 2 und 3 wäre schon geil ;D). ich hab nämlich voll panik mir nen grief in ner ba zu bauen, wo <35 ias rauskommen^^.

range_melee.jpg

Der Unterschied von 2 auf 3 und 4 auf 5 ist schon spürbar, sind 6 bzw 7 subtiles im Quadranten. 1 auf 2 und 3 auf 4 bringt jeweils nur 2 subtiles im Quadranten.

@ abiel: np^^. und thx für deine hilfe.

@ zahnrad: hammer geil. vielen dank^^.

jetzt fehlt mir nur noch ein guide, der auf nen guten stand ist..... gibt einfach zu viele und ich weiß nicht welcher gut ist....

nimm halt einfach den aktuellsten im pvp guide.

mfg

Die Kernfrage scheint geklärt und falls dem nicht so sein sollte, dann bitte eine PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben