• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

füllt die mnege auf?

saho86

New member
Punkte Reaktionen
0
was muss ich mir unter der eigenschaft vorstellen?

grüße

sabinchen

das muss natürlich "menge" heißen

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Das ist eine Eigenschaft, die nur auf Wurfwaffen wie Wurfspeeren oder Wurfäxten vorkommen kann. Diese haben ja eine bestimmt Anzahl, so dass man nicht unendlich oft werfen kann. Also bei jedem Wurf sinkt die Anzahl um eins und wenn keine mehr da sind, kann man logischerweise auch nicht mehr werfen. Man muss dann zu einem Händler gehen und die Waffe reparieren.

Füllt die Menge auf sorgt dafür, dass in kurzen Zeitintervallen (ich glaub alle 3 Sekunden) die Anzahl automatisch um eins erhöht wird. Im Idealfall muss man dann die Waffe dann nie mehr reparieren.

Funktioniert also im Prinzip genauso wie bei Haltbarkeit und Selbstreparatur.

Praktischerweise wirkt "füllt die Menge auf" auch bei ätherischen Gegenständen, so dass man diese problemlos verwenden kann und nicht nur über einen begrenzten Zeitraum. Bestes Beispiel dafür ist Titans Rache, die häufig im ätherischen Zustand verwendet werden, da der Grundschaden dann höher ist.

€: Hihi :p

Wurfwaffen (Wurfmesser, Wurfspeere, Wurfäxte) haben ja ne Mengenanzahl, zB 40. Wenn man jetzt eine davon wirft, sind es dann nur noch 39.
Mit "füllt die Menge wieder auf" ist genau diese Menge gemeint, die Anzahl der verbliebenen "Wurfgeschosse" nimmt also mit der Zeit zu, bis sie das Maximum des jeweiligen Itemtyps erreicht

€: :motz:

Kleine Ergänzung:

Eine Liste, wie schnell genau die Menge bei verschiedenen Items aufgefüllt wird findest du hier.

Bei Titans sind es also wirklich die genannten 3 Sekunden, es sind aber auch andere Intervalle möglich. ;)

Zurück
Oben