• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für alle Goblinjäger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unearthly

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich weiß nicht ob ich einfach nur Riesenglück habe oder ob mehr dahinter steckt.

Aber ich habe ein paar Ghom Runs gemacht um mein DPS zu testen und mir fiel auf dass ich bei jedem Run auf einen Goblin treffe.
Also habe ich das mal getestet und siehe da die Spawnwahrscheinlichkeit scheint unheimlich hoch.

Ich habe jetzt 20 Runs gemacht, davon waren bei 14 Runs ein Goblin da.
Also ich schätze mal die Chance ist 50%.

Einfach mal Keep Depths Level 3 durchrennen, wenn ihr zum Ghom Portal kommt, zurückporten zum Anfang und den anderen Weg langlaufen.

Wäre nice wenn das mal mehr Leute testen könnten und hier absoluten Zufall auszuschließen.

Wenn es stimmt wäre das ein netter Goblin Farm Run weil er echt schnell geht und man den Goblin kaum übersehen kann (keine versteckten Ecken usw.).

Guter Tipp :top: ich schiebs mal ins Strat.

Hi, ich habe deinen Post mal in dem anderen Goblinthread kopiert und mache hier zu, damit wir nicht zwei Threads dazu haben.

Grüße
Bukama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben