• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Sehe ich das richtig: Du hast eine skillung vor die nicht ohne Grund unüblich ist, da sinnfrei, und fragst dann wie du skillen sollst?
 
Blutsturm2 schrieb:
Wenn man rennt wird die Def auf 0 gesetzt und der Block gedrittelt. Wenn man geht bzw. wirbelt ist alles ganz normal.
Kazgaroth schrieb:
die def wird nicht auf 0 gesetzt während du läufst, nur der block. was aber egal ist wenn man 2 waffen trägt ;)
wirbelst du wird das betrachtet als würdest du gehen / still stehen, hast also vollen block.
WIDERSPRUCH!
bitte um korrekte antwort


Wenn ich einen Runenmeister habe (langsame angriffsgeschwindigkeit), wieviel shaels müssen rein, um bei WW auf maxspeed zu kommen?
 
Def wird auf 0 gesetzt und der Block gedrittelt...(also bei Maxblock nurnoch 25% Blockchance). Wenn man kein Schild trägt zählt Block latürnich garnicht...

Speedcalc

Müssten 3 Shael sein, ab 44Ias gibts Maxspeed.
 
Hi:cool:
Meine Frage :
Gibt es einen Barb der selffound ginge??

freue mich sehr auf Antworten :)
 
klar :D

wie definierst du denn selffound? nur das was der barb findet, oder willst das auch vertraden/neues zeug ertraden?

ein frenzy sollte gehen, da hilft dir auch der links-hand-bug ein wenig, brauchst halt nur 1 schnelle waffe (soweit ich gelesen hab).
konzler/ww'ler sollte auch gehen, musst evtl ein paar runs machen, bis du eine gute waffe hast.
 
Was ich selberfinde :)
Runs mach ich sowieso wenn in ferne probleme mit schaden oder so auftretten
 
na dann wirst evtl mal ein paar runs zwischschieben müssen, wenns wirklich nimma weiter geht.

was aber low-cost sehr gut is wäre insight (zwar langsam, aber enormer dam, dzu noch kritischer schlag), oder auch das rw ehre.
wenn du die runen findest, kannst auch spirit bauen (findet man meist schneller als +3 bo speere), damit verstärkst dann auch gleich deinen bo.

auf der ersten seite in der übersicht hier gibts auch einen thread wegen eines selffound amok barbs, kannst dir ja mal duchlesen.
 
Ja mal sehen was ich da so finden werde , ich such dann nach dem selffound amok barb :)
 
:hy: leuds

muss euch mal wieder nerven.
habe einen lvl80 ww barb mit :
200 vit und 200 str.
(rest ist noch offen , stats ohne items)

da ich nun das ik full hab , wollte ich umsteigen.

nur frag ich mich grad , welches equip mehr schaden macht...
der anzeige kann man ja in sachen damätsch nicht so traun ...

alt :
274ed rippe uped
LH
gore
arre
raven
tg
blutfaust
ml/resis-amu
ll/resis-ring

oder eben neu:
full ik
ml/resis-amu
ll/resis-ring
raven

ich denke mal rein durch die ganzen setboni wird ik vorne liegen oder ?
 
in kraftei's ww guide steht folgendes zu "hände auflegen":
"Haben 40% Feuerwiderstand und 350%!! erhöhten Schaden an Dämonen, was umgerechnet ~ 110% erhöhten Schaden bedeutet. Absolut Top."

wie kommt er auf die 110%?
geht erdavon aus das ungefär 1/3 der gegner dämonen sind?

danke!
 
mal ne kleine quizfrage :flame:

was mach ich als ik ww barb gegen "Dunkler Vorfahre" in Hell wenn der PI ist ?

es steht kein altern , zuflucht oder ad zur verfügung!
 
Macht IK nich genug Ele-dmg? :p

Amok hilft da ja leider auch net.
 
wenn der ele dmg von ik zu wenig is gibts eigentlich nur die "beine-in-die-hand-nehmen" option. oder ne Stangenwaffe mit AD fürn merc gamblen.
 
D-Fens666 schrieb:
Macht IK nich genug Ele-dmg? :p

Amok hilft da ja leider auch net.

ne leider nicht , der ist ja standard magie resistent ...

dat war ne ganz schöne klopperei ...
 
was hats eigentlich mit diesen poison charms auf sich? sind die zu gebrauchen?
im bnet wird ja ein kleiner charm mit 100 giftschaden mit pul gehandelt. sind für einen melee barbaren überhaupt zu gebrauchen?

mach ich dann 200 giftschaden (5 sekunden), wenn ich ein monster 2mal treffe?
 
hum, bin etwas zu faul, um das jetzt mit allen formeln und möglichkeiten aufzuschreiben, aber hier kannst du dir die wirkung von giftschaden sehr genau anschaun.

kurz: giftschaden macht (wenn er nicht über fertigkeiten kommt) in den meisten fällen nur sinn, um die gegnerregeneration zu unterbinden. und das schafft man ja schon mit einem zauber.
warum die im b.net mit pul gehandelt werden -> screendamage-fetischisten (ITS OVER 9000!!!!)
wenn du einen zauber mit 100gift über 5 sekunden im niventar hast, machst du bei einem treffer über die nächsten 5 sekunden verteilt 100 schaden (20schaden/sekunde). wenn du den gegner jetzt ein weiteres mal schlägst, addieren sich nicht die giftschäden, sondern es werden beide giftschäden miteinander verglichen. da sie identisch sind, verlängert sich die wirkdauer um die dauer des 2. giftangriffes (also nochmal 5 sekunden).
hoffe, das war halbwegs verständlich, der link kriegt das aber besser erklärt.
 
is wirklich nur dafür da, die regeneration zu unterbinden. dabei is aber nicht wichtig, wieviel schaden drauf sind, sondern wie lang die vergiftung dauert.
 
Kurze Frage:
Bei Bo wirkt jetzt nicht mehr das Vit auf Gegenständen?
Bsp. damals(vor dem Krieg:D)
+20 Vit(TG)>80 Life> BO-LvL 23 +101%=160,8 life,:read:

Neu: 20 Vit=80 Life?
Wird dafür wenigsten +xx Life oder auch +xxlife/chrlvl mit dem BO erhöht?
MfG
 
+vit zählt nicht, +life/level zählt nicht, +life zählt.
afaik.
 
Zurück
Oben