• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben

XanKriegor

Mitglied
Der erste Trailer von "The Hobbit" wurde veröffentlicht. Hier ist das gute Stück:

The Hobbit: An Unexpected Journey

Sieht, wie ich finde, bisher nicht so spektakulär und episch aus wie die "Herr der Ringe"-Reihe, aber ich vertraue voll und ganz auf Jackson. Werde ihn mir definitv anschauen, egal was für Kritiken veröffentlicht werden.

Der Hobbit ist ganz anders als Herr der Ringe. Man kann die Bücher nicht miteinander vergleichen, das wäre nicht fair, finde ich.
Ich freue mich sehr auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall anschauen - auch wenn mir etwas davor graust, was die Leute, die nur die Filme kennen und nicht die Bücher, nach dem Kinobesuch darüber sagen werden, weil sie eben nur die anderen Filme als Vergleich haben:
Der kleine Hobbit ist ein Kinderbuch! Das darf man nicht außer Acht lassen. Das Epische, was man aus den HdR-Bücher kennt, darf man bei Der Hobbit also nicht erwarten, sonst wird man enttäuscht.

Ich denke, dass es spätestens mit der Schlacht der 5 Armeen episch genug wird.
Mit den Kosten und Mühen die in die Filme gesteckt werden habe ich keine Bedenken, die werden super.

Ich muss zugeben, dass ich mir die Zwerge rein vom Aussehen her...zwergiger vorgestellt hätte. Zugegeben, ein rein auf dem Trailer basierender Eindruck mag auch nicht viel taugen.

Ich frage mich sowieso, wieso man so kurz nach Beginn der Dreharbeiten und ein Jahr vor Kinostart schon einen Trailer hat. Das muss ja entweder heißen, es ist schon fertig gedreht, was dann die Frage offen lässt, wieso es noch so lange dauert, bis der Film ins Kino kommt. Oder es ist nur ein Appetitmacher und das Endprodukt wird sich deutlich davon unterscheiden. Ich gehe mal von Letzterem aus.

Die Hobbit-Bücher habe ich nicht gelesen, sondern nur die Ringe-Trilogie. Aber die war ja auch als Film deutlich opulenter als die Buchversion. Somit denke ich, dass auch aus dem "Kinderbuch" Der Hobbit etwas Episches werden kann.
Ich hoffe nur, sie verbocken es nicht mit der Musik. Die war nämlich einfach nur bombastisch und genauso will ich sie wieder haben.

also ich hab leider noch nie die hdr trilogie gelesen dafür aber der hobbit ich fands als buch ziemlich gut und denke sie können auf jeden fall etwas sehr bombastistisches aus dem film amchen ich werde ihn 100%ig sehen

allein der song der zwerge grad hat mich schon ziemlich gefesselt *___*

aber ja ich hätt sie mir auch zwergischer eher in richtung gimli vorgestellt, einige ahben diese charakteristika andere eher weniger, naja mal sehen was sie daraus amchen ist ja noch einige zeit bis dahin ;)

Als ich Thorin zum ersten Mal gesehen habe ... Enttäuschung, hab ihn mir immer ganz anders vorgestellt. Und die Zwerge find ich auch irgendwie nicht zwergisch :D
Aber bin jedenfalls gespannt, Trailer verraten nix über den Film.

Mfg :hy:

€: Vergessen zu sagen, irgendwo im Netz das Abschiedsgespräch Bilbos vom sterbenden Thorin gehört. Das fand ich schon toll, den Film nicht gesehen, das Buch gelesen und da kam mir sofort alles hoch, die ganze gemeinsame Reise. Fand ich sehr bewegend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich sowieso, wieso man so kurz nach Beginn der Dreharbeiten und ein Jahr vor Kinostart schon einen Trailer hat. Das muss ja entweder heißen, es ist schon fertig gedreht, was dann die Frage offen lässt, wieso es noch so lange dauert, bis der Film ins Kino kommt. Oder es ist nur ein Appetitmacher und das Endprodukt wird sich deutlich davon unterscheiden. Ich gehe mal von Letzterem aus.

Die Hobbit-Bücher habe ich nicht gelesen, sondern nur die Ringe-Trilogie. Aber die war ja auch als Film deutlich opulenter als die Buchversion. Somit denke ich, dass auch aus dem "Kinderbuch" Der Hobbit etwas Episches werden kann.
Ich hoffe nur, sie verbocken es nicht mit der Musik. Die war nämlich einfach nur bombastisch und genauso will ich sie wieder haben.

Ich kann Dich beruhigen. Howard Shore wird wieder für "Der Hobbit" die Musik schreiben. Die Musik wird genauso episch wie bei Herr der Ringe. Und die Trailermusik gehört da definitv dazu ;)

Ehrlich gesagt will ich gar nicht das Epische,die zig Schlachten aus HDR im Hobbit sehen.
Hoffe Jackson nimmt sich Zeit mit der Story und versucht nicht sich die Actionhöhepunkte aus der Buchvorlage herauszupicken.
Aber für mich war ohnehin immer Hobbit>HDR,fand den Herr der Ringe immer sehr trocken.
Und Lust auf Neuseeland kriegt man beim Trailer auch wieder^^

Zurück
Oben