• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für Ladderreset D2 Classic Softcore suche 2 Personen

cromstar

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn der Ladderreset stattfindet, würde ich gerne mal wieder als alter D2 Veteran- Classic SC spielen. Suche dafür Leute mit denen man im Teamplay gut vorankommt. Die Einzelheiten würde ich dann gerne über Skype oder Teamspeak besprechen. Wer interesse hat und vor allem ein netter Zeitgenosse ist, einfach kurze Mitteilung hinterlassen ich setze mich dann in Verbindung.

Also bis dann

Aktueller Stand:

Mit mir sind wir derzeit drei Leute, es können sich noch weitere melden, vorzugsweise Leute die hammerdin oder barb spielen möchten... Geplant sind am Anfang vor allem Diablo norm und nightmare Questdrop runs. Wobei das Recht am kompletten drop von Diablo , unter den teilnehmenden Spielern gerecht wechselt. Wer also hier mitmachen möchte, sollte mit dieser Regel dann auch einverstanden sein...

Zuletzt bearbeitet:
hier bin ich, wenn es ok ist dass ich als ersten char eine rushsorc mache. gut vorrankommen wär dadurch gewährleistet dass ich teleport maxe und orb gut schaden macht für norm und nightmare cs runs ab lvl 30 :-)

hier bin ich, wenn es ok ist dass ich als ersten char eine rushsorc mache. gut vorrankommen wär dadurch gewährleistet dass ich teleport maxe und orb gut schaden macht für norm und nightmare cs runs ab lvl 30 :-)

in ordnung. ich würde dann erstmal ebenfalls eine orbsorc spielen. mit der machen wir dann in norm und nightmare den diablo quest zu. dann kannn deine sorc im von meiner sorc erstellten games immer wieder diablo questdrops erzeugen. bezüglich der diablo-drops habe ich folgenden vorschlag: nach jedem run wechselt das recht auf den kompletten drop von diablo. außerdem natürlich bleibt es dem teamspieler überlassen, ob er gegenstände die er nicht braucht und die nicht den wert eines soj erreichen seinem team schenkt daß es eventuell benötigt. als dritter mann wäre dann noch ein hammerdin gesucht vor allem später für hell cs...

ich habe vor einer woche schon wieder angefangen ein bischen zu trainieren für die neue classic ladder. ich schicke dir mal den acc per pm. wenn du mich addest und mir auch deinen momentanen account mitteilst dann können wir uns sicher in kürze sprechen.

bis dann

Wie oft willst Du denn in etwa spielen? Ich kann anbieten, mit einem Barb oder einer Sorc zu spielen. Auf einen Paladin habe ich zur Zeit noch keine richtige Lust. Bisher habe ich fast ausschließlich Classic gespielt.

Wie oft willst Du denn in etwa spielen? Ich kann anbieten, mit einem Barb oder einer Sorc zu spielen. Auf einen Paladin habe ich zur Zeit noch keine richtige Lust. Bisher habe ich fast ausschließlich Classic gespielt.

also am anfang werde ich wohl sehr viel spielen jeden tag 2-3 stunden ca. also ich hab mir überlegt es können auch mehr leute mitmachen da ja nicht jeder immer zur selben zeit, da ist. also mach du dann auch eine orb sorc am besten wenn du willst.

können sich noch weitere leute melden also. gut wäre es, da wir schon 3 sorcs haben, wenn ein hammerdin und barb darunter wären...

mein derzeitiger acc: cromstar

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sollte der Reset dann mal kommen würde ich mit einem Babaren mit einsteigen.

Gruß
Toby

hi

würde, wenn möglich, auch mit nem baba einsteigen.

mein acc im bnet : ebmrulez

RESET - RESET - RESET

Als angehender Rentner hätte ich auch sehr viel Zeit zur Verfügung.

Hammerdin, Wirbler und Orbse wären kein Problem, wenn der RESET endlich mal kommen würde.

• hibbelig: Andy

RESET - RESET - RESET

Als angehender Rentner hätte ich auch sehr viel Zeit zur Verfügung.

Hammerdin, Wirbler und Orbse wären kein Problem, wenn der RESET endlich mal kommen würde.

• hibbelig: Andy

hi schön das hier so viel interesse besteht. vergesst alles was ich vorher geschrieben habe, daß einzige was wichtig ist: gute laune und ein freundliches wesen... wenn es soweit ist, kann man mich dann unter dem account: cromstar1 erreichen. teamspeak wäre auch nicht schlecht .headset habe ich, aber ansonsten kenne ich mich damit nicht aus-sprich habe das noch nie ausprobiert...

grüße

daniel

Zurück
Oben