• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FÜr meinen wurfbarb plugy im sp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomtetumetot

New member
Registriert
21 Oktober 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Sry dass ich hier nochmal frage, aber im mod forum antwortet niemand seit gestern, mein wurfbarbar ist voll und ich kann nicht weiterspielen!

Dass plugy geht irgendwie nicht, ich habe mein diablo 2 nicht installiert, sondern einfach von einer anderen festplatte auf meine 1 zu 1 gezogen, und jetzt sagt mir die datei zum ausführen von plugy adss der zielpfad nicht gefunden wrid.... was mach ich nun?
 
>>was mach ich nun? <<

Warten das jemand im Modforum antwortet. Die wissen da auch wirklich bescheid. Klingt komisch, ist aber so. Gibt sicher auch noch paar Hilfen die im Netz rumfliegen. Und ne Plugy Hilfethread gibs mit sicherheit auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben