• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für was benutzt man einen Eth Bugged Monarch?

Viktoria1904

Member
Punkte Reaktionen
54
In meiner F-List kam die o.g. Frage auf und mir fiel eigentlich nur die Antwort "zum ancasten für CTA" ein. Aber wodurch wäre dann der Preis von 3-5 Ist (laut Preisliste für Rohlinge und Magisches) begründet? Nur um die ca 15 Stärke Punkte zu sparen?
Oder benutzen manche Sorcs, Dudus u.a. den bugged Spirit Monarch in der 1. Hand nur um den erhöhten Verteidigungswert zu bekommen und sich nach 30 Spielen einen neuen zu kaufen?

Oder spielt Phoenix als zweites mögliches Runenwort noch eine Rolle ?

Klärt mich auf;)

Zum Ancasten könnte man genauso gut auch einen normalen, nicht bugged ätherischen Monarchen nehmen, der ist leichter zu beschaffen und hat die gleichen Anforderungen. (-10, wie alle ätherischen Items) Von der gebuggten Def profitiert man eigentlich nur, wenn man Spirit, Phoenix oder einen Facettenmonarchen auf einem Eisenwolf verwendet.

Jo stimmt, darüber hatten wir auch schon nachgedacht, eth bugged Spirit auf einem Eisenwolf würde ja noch Sinn machen, aber dafür den hohen Preis?
Ist ja nicht so, dass der Preis in der Liste uralt ist, so ein Teil wurde noch in einer der letzten Ladder für ~3 Ist hier im Forum getraded.

Ich würde die extra Def nur bei Builds nutzen wollen bei denen mir der Preis eh vollkommen egal ist. Ich hatte damals mal eine quasi unsterbliche Sorc mit normalem Spirit. Da hätte ich mir auch ein eth bugged Spirit eingehen lassen, wenn der Preis keine Rolle mehr spielt. (By the way: Sorcs sehen mit Guardian Angel einfach nur geil aus!)

Aber: Hoher Preis = 3-5 Ist?
Imho eher weniger... bzw... du bist nichtmal ansatzweise in der Nähe von hochpreisigen und eher sinnlosen Items ;)
Schau mal was für anderen unsinnigen Mist gezahlt wird. Da langen 100 Ist Runen nicht mehr... Ohne überhaupt auf die PvP Sachen eingehen zu wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben