• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Führt Blizz-Cast zu timeouts?

nocxsville

Mitglied
Hi vorweg: Ich habe die letzte Hälfte der vergangenden Ladder nicht gespielt und bin daher ein wenig raus, was die Bug-reports angeht. Kann es sein das der Blizzard Cast der Sorc zu Timeouts (Verbindung unterbrochen) führen kann? In einigen Baalruns wurde mir die Verwendung des casts mit der brgründung "untersagt", das er zu Verzögerungen und timeouts führt. Ich hielt das zunächst für ein Gerücht, das mal wieder irgendein schlauer Mensch in die Welt gesetzt hat. In den letzten tagen ist es während MF-Runs jedoch öfter zu timeouts gekommen, wenn ich mehrere Blizzards gecastet hab. Gibt es da einen Zusammenhang? Gibt es evtl schon einen battle.net-Foreneintrag?!?

THX

:hy:
mir ist ein solcher Blizzard Bug nicht bekannt. Ich kenne nur den vom Meteor, aber den kennst du bestimmt.
Mit vielen verschiedenen Attacken, könnte es aber trotzdem zum Timeout kommen (z.B. Comboblitz + Meteor + Blizzard vllt. )

Die Timeouts bei den MF Runs können mit den häufigen Timeouts seitdem Patch in bestimmten Games zusammenhängen.

Alles klar vielen dank...ich werd es trotzdem mal im Auge behalten. Falls einer von euch einen battle.net-Forenbeitrag oder gar eine offizielle Mitteilung von Blizzard findet, wärs cool wenn ihr sie oder den Link in diesen Thread postet.

THX!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397340

Das mit Blizzard ist natürlich Bullshit :)

Zurück
Oben