• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Full Gris Rbf Fohdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyperdude

Guest
Hi, hab bisher nix dazu gefunden, aber gabs das schonmal in der Diskussion?
Einen full Gris Pala fürs duell mit Rbfs in allen Sockeln?
der müsste gut auf 5k kommen,
was haltet ihr davon?

bin oft in ffa games unterwegs und sehe solche fohs auch öfters. sprich den gibt es schon einige zeit ;)
dmg macht er auch ganz gut und kommt auch prima gegen so manchen an. allerdings muss ich dazu auch noch sagen, dass ich fohs nicht besonders mag und bissl lame finde :)
auf jeden fall funzen die, die ich bisher sah, echt gut. und jeder regt sich auf, wenn ihn ein gris foh owned :D

MfG

Morgen erstmal.

Naja die ganzen 0815-chars wirst vll damit killen können, aber sobald ein spieler kommt der bissschen was von pvp versteht wirst mit deinem foh nix mehr reissen.

Des prob was ich sehe wenn du alle socks mit rbfs füllst, dass dein dmg red+res ned wirklich der burner sein werden. Sicher res kannst durchs inv holen aber dmg red kriegst dann max 15% von verdungo und des finde ich ziemlich wenig.

mfg

das mag stimmen. resi sollte man bissl was haben, aber dr ist denke ich ziemlich egal. fohs sind ja ständig am desynchen un so siehst nur sehr schwer, wo sie sich verstecken. ein grund zb, warum ich fohs nicht mag ;)
ich denke, dass ein foh nicht alt zhu viel dr braucht. darf nur nicht getroffen werden. und wenn man richtig damit umgehen kann und der gegner nicht absed oder stacked resi benutzt, kannst damit denke ich so ziemlich alles umhauen. nur man wird es schwer haben gegen boner und amas mit evade und den ganzen sachen, besonders bei bowas. den druiden stormer brauche ich denke ich nicht erwähnen. da wird man wirklich nie gewinnen (außer er ist wriklich sehr schlecht)

MfG

Meiner Meinung nach wirst du bei guten Gegner auch eine Eni brauchen, um wenigstens teilweise telen zu können. Manchmal ist man einfach darauf angewiesen, aber für FFA Games könnte der FoH schon spaßig sein.

Patrick

hmm es gibt Gris Fohs die wirklich richtig heftig sind

Full FOh Gris
1 Stat RIng
1 Raven
Maras 30
Einen Gürtel der hier nicht genannt werden darf
Handschuhe die hier net genannt werden dürfen
cta 6/random bo spirit
4 Offensive aura skiller
rest zu machen mit 20/5scs !

anni torch

damit rockst du sofast jeden um !

gruss

David

huch? sachen die hier nicht genannt werden dürfe? hab ich was nicht mitbekommen? :confused:

MfG

das ist nen ganz pöser Gürtel mit vielen stats drauf die eigentlich so auf einem gürtel nciht vorkommen können

genauso auch die Handschuhe die es dir ermöglich ganz wenig dex skillen zu müssen und trotzdem noch auf MB zu kommen

so mehr wird nicht verraten halt dich von dem Zeug fern und bleib legit ^^

es gibt auch keine anworten per PM oder sonstwas ...

gruss

David

2minFlaw schrieb:
so mehr wird nicht verraten halt dich von dem Zeug fern und bleib legit ^^

okok, daraus schließe ich, dass es wrklich sachen sind, mit denen es kein spaß macht :)
und ich dachte es gibt nur bugged sachen. man lernt immer dazu :)

MfG

Er meint items die nur in nl vorkommen und nich "gaaaaaaanz" legit sind ;)

Aber ganz ehrlich. Ich glaub immer noch ned dass ein gris foh chars killen kann die von leuten gespielt werden die ahnung von pvp haben. Klar wirst du viele chars im pub killen aber ganz ehrlich was heisst es schon pubs zu ownen ;) Selbst normale foher habens schwer genug meiner ansicht nach.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:

sagt mir immer noch nichts, ist aber vielleicht auch besser so :)
also, für liga oder sonstoges denke ich ist der gris foh nichts, da hast recht. bin jetzt von pub games ausgegangen, da sich glaube ich niemand mit einem solchen char in eine liga trauen würde :)

MfG

HsT-PhoeniX schrieb:

Aber ganz ehrlich. Ich glaub immer noch ned dass ein gris foh chars killen kann die von leuten gespielt werden die ahnung von pvp haben. Klar wirst du viele chars im pub killen aber ganz ehrlich was heisst es schon pubs zu ownen ;) Selbst normale foher habens schwer genug meiner ansicht nach.

mfg

da hast du vollkommen recht für pubs macht er fun aber es gibt immer gegner die einen über den Haufen rennen weil

SKill > EQ

Sonnix schrieb:
sagt mir immer noch nichts, ist aber vielleicht auch besser so :)
also, für liga oder sonstoges denke ich ist der gris foh nichts, da hast recht. bin jetzt von pub games ausgegangen, da sich glaube ich niemand mit einem solchen char in eine liga trauen würde :)

MfG

ein fullgris foh gibts nicht in ligen, da in diesen die rbfs beschränkt sind (auf ep 2) und so verlieren sie halt enorm an dmg, da die +skills dann doch etwas beschränkt sind. trotzdem halt ich ihn für das standart ffa game durchaus für überaus brauchbar, da mit 12rbfs doch einiges an -/+ zusammenkommt und auch das restliche paket des set ordentlich ist

Also ich denke dass ein Gris-FoH vielleicht ganz lustig ist wegen der frustrierten Gegner die sterben... Aber es gibt viele ganz klare Gegenargumente.

1. Teuer: Wer das Geld besitzt 12 +5%/-5%-Blitzfacetten zu sockeln sollte sich lieber besseres Equip besorgen.

2. "Overkill": Ein mittelmäßiger Duellchar (denn nur diese wird man töten können) besitzt im (für uns) schlechtesten Fall ca. 180-190% Blitzresistenzen. Überzeugung zieht 150% davon ab (gegen Paladine mit Errettung/Wiederstand zu Blitz sind wir eh weg)... Bleiben 30-40% auf -100%.
Ein Gris-FoH hat aber weitere -60% -> Verschwendung.

Billigere und bessere Alternative: Mondsichel, Shako, Zaka mit Facette, +2 Skillrüsse.
Schadensoutput ist viel viel größer... Das teure Non-Plus-Ultra-Equip führe ich hier mal nicht an.

3. FoH allgemein: Sehr problematisch im FFA, es hat gute Gründe warum man sie kaum mehr sieht.

a) Sniper. Es gibt unheimlich viele Sniperchars, darunter: Trapsins, Feuersorcs, Bowzones, Bonenecs, Chars mit Widowmaker... Setzt sich fast ewig fort diese Liste, gegen diese haben wir sowieso keine Chance.

b) Minions. Chars die dicht an einen heranmüssen haben in aller Regel Minions, und wenn unser FoH einen davon trifft sind wir weg. Beispielsweise: Summonnecs (mit meinem Summonnec habe ich noch nie gegen einen FoH-ler verloren), Amazonen aller Art (haben zusätzlich auch noch Ausweichen, sieht also noch schlechter aus), Eledruiden (zusätzlich noch Eleschild, ebenso schlecht), WW- oder Hybridsins (Shadow)... Eine ebenfalls ziemlich lange Liste.

c) ES. Sorcs mit Max-ES sind nicht zu schlagen, Punkt.

Was da noch bleibt ist ein kläglicher Rest, und gegen diesen mit einer B-Ausrüstung anzutreten halte ich für sehr fragwürdig.

Einziges Argument FÜR einen Gris-FoH sind die etwas frustrierteren Texte derjenigen, die sowieso verlieren, und die sind auch frustriert wenn sie ein normaler FoH plattmacht :).

Hoffe ich konnte helfen, Jan

es ist schon möglich mit nem gris pala gute chars zu killen, jedoch würde ich eher nen hybrid vorschlagen als puren foh

Klar ist es MÖGLICH, nur sind andere FoHer stärker UND billiger. Mit der Hybridvariante hast du recht, ich habe da schon ein paarmal bitter einstecken müssen alleine schon weil man nicht damit rechnet dass der auf einmal Charged oder dich mit Smite verkloppt!

Offenbar hat sich das Thema für den Ersteller schon länger erledigt, von daher schliess ich hier mal ab :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben