• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

full restriction!

Berserk

Mitglied
hi!

Ich habe folgendes Problem:

Seit 17 Tagen bin ich jetzt restricted vom europe realm weil wohl irgendein ar*** im wohnheim mist gebaut hat (selbe IP -> W-Lan)!
Ich habe mich schon an blizzard support gewendet und mir wurde gesagt das ich wohl full restricted wäre -> also 3 - max 14 Tage nicht online kann!
Mein account (alle + IP + daten) wurden überprüft und passt soweit alles - also keine hacks bla bla etc.!
Nach der letzten E-mail mit Derek D. in der mir gesagt wurde ich solle noch etwas warten (max. 14 tage) hat sich aber an der situation nichts geändert!
Ich kann mich immernoch nicht im europe realm einloggen! Jetzt schon 17 Tage!

So ... habe zwar heute wieder ne E-mail an blizzard support geschrieben -> da die antwort wohl -2 tage dauert ... hat jemand ne idee wie ich das problem fixen kann?

Es ist mir wohl nicht möglich die IP zu ändern da ich nur W-LAN zur verfügung habe bzw. über keinen eigenen / seperaten I-net anschluss verfüge!

bzw. ist es jemandem ähnlich ergangen / erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG

Wer sagt Dir denn, das dieser "Blödmann" bei Dir aus´m Wohnheim nicht ständig wieder Mist baut ??
Tagein - Tagaus.
Wenn er dieselbe IP wie Du hat, haste auf deutsch gesagt die Arschkarte.

Gruss Silencer23

schonmal überlegt, über VPN zu uni zu verbinden und dann da zum bnet?
der ping dürfte zwar ziemlich bescheiden sein, aber wenigstens kannst du dann zocken

Silencer23 schrieb:
Wer sagt Dir denn, das dieser "Blödmann" bei Dir aus´m Wohnheim nicht ständig wieder Mist baut ??
Tagein - Tagaus.
Wenn er dieselbe IP wie Du hat, haste auf deutsch gesagt die Arschkarte.

Gruss Silencer23

najo das stimmt wohl :cry:

@manziel ich geh doch net in die uni um zu zocken ^^

so wie ichs verstanden habe sollst du gar nicht zur uni :D
sondern mit deinem inet irgendwie die univerbindung besorgen.... ich weiß aber nicht wie das geht aber manziel scheints zu wissen :clown:

Ähhm, wenn "full restriction" wie ein WNA funktioniert, dann sind das drei Tage seit dem letzten Login-Versuch. Wenn Du jetzt jeden Tag versuchst rein zu kommen, dann wirst Du nie mehr im Battle-Net spielen können (theoretisch).

Korrn schrieb:
Ähhm, wenn "full restriction" wie ein WNA funktioniert, dann sind das drei Tage seit dem letzten Login-Versuch. Wenn Du jetzt jeden Tag versuchst rein zu kommen, dann wirst Du nie mehr im Battle-Net spielen können (theoretisch).

hab mich 10 tage lang nicht eingeloggt ....

und wie soll ich die 2 km entfernte uni verbindung anzapfen -.-

I_roll4life schrieb:
und wie soll ich die 2 km entfernte uni verbindung anzapfen -.-
über einen VPN-client. sowas brauchst du doch sicherlich auch um von der uni aus ins internet zu kommen. man kann den VPN aber auch dazu nutzen, von außerhalb ins intranet der uni zu kommen, dabei solltest du dann eine IP von der uni erhalten. (alle daten werden allerdings erst zur uni geschickt und dann richtung bnet, deswegen ist der ping dann halt nicht mehr so toll)

Zurück
Oben