• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Full Trang--> Was nun?

Schersmo

Member
Registriert
1 Februar 2007
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute :hy:

Ich spiele erstmal nur HC und habe jetzt nen komplettes TO-Set zusammen und wollte fragen, welchen Char ihr mir da vorschlagt ;)

Am liebsten wäre mir kurz und knapp eine Skillbeschreibung und weitere Ausrüstungsteile, außer TO.

Ich habe mir den Gifter Guide schon durchgelesen und finde nen Full TO Gifter auch nicht schlecht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Guide nicht wirklich das Optimum darstellt :S

Kann mir da jemand helfen?
Soll ich mich da zu 100% nach dem Guide richten oder gibt es noch bessere Alternativen?

Ich bin über eure Beiträge gespannt und freue mich über jede Hilfe!

LG M0

PS: FULL TO MUSS ABER SEIN! :D
 
Jo, der Ansatz ist zumindest schonmal auf jeden Fall richtig, ein Gifter ist hier schonmal die richtige Richtung. Der Guide an sich (du meinst schon den, oder?) ist im Grunde genommen auch nicht schlecht. Was hierbei meiner Meinung allerdings noch fehlt ist die etwas intensivere Ausskillung der Summonskills.
Würde hierbei auf jeden fall zumindest Skelettkrieger maxen, killen werden die im Endeffekt ohne gemaxte Beherschung zwar eher weniger als Blocker hingegen sind die dan allerdings schonmal sehr angenehm (zusätzlich zu Wiederbelebte)...
Ansonsten KÖNNTE man auch überlegen anstatt in die Skelette (weil, eigentlich fährt man allein mit Wiederbelebten schon sehr gut) auch CE etwas zu pushen...
Punkte hast du ja sowieso genug, also absolut freie Wahl. :D

-> Pure Gifter, CE/Wiederbelebte skilled, dann folgendes Equip denkbar: Trang, full, Todesnetz, Sojs (bzw. je nachdem was noch fehlt), beliebiges +2Amu, beliebige Boots, denkbar z.B. Aldurs, WTs etc.
-> Gifter, Skelette max, Beherschung pushed, dann folgendes: Trang, full, Weiß (Skelettbeherschung), Marrowwalks (Skelettbeherschung), Rest same.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

meiner Meinung nach ist das TO-Set super für einen Gifter geeignet. Es bietet erhöhung des Giftschadens und Reduzierung der Gegnerresistenz. Klar, hinter einer Unique Combo liegt es schadenstechnisch zurück, aber es kann sich sehen lassen.

Ich spiele mir momentan auch einen Full-TO Gifter hoch der dazu noch Giftdolch einsetzt. Das geht super mit Blackbogs Spitze.
Der Guide an sich ist eigentlich gut, nach dem kannst du dich richten.

Die Restplätze im Equip belegst du dann je nachdem was dir fehlt oder was du gerne hättest. Ein gecraftetes Amu, Skillringe/gecraftete Ringe mit Stats, Resis, etc. und als Schuhe Seidenweberei für MaeK, oder auch Crafts. :clown:

Gruß, Zerster
 
Mein Overlord (Skells, Beherrschung und Skellmagier max, Flüche alle 1, CE am maxen, Toni angeskillt, Revives lasse ich, zu viel Gewusel sonst) rennt mit Full TO rum und ich mag ihn, war mein erster Char gewissermaßen.

Dazu zum Casten der Skells einen Leoric.

Ich selber nutze dann die Feuerskills des Sets recht gerne und habe darauf auch die restliche Ausrüstung optimiert: HotO + Maras + 2 Skillringe (ich meine SoJ + BK) für möglichst viele All-Skills. Gesockelt dann Feuerfacetten. Damit kriegt man die Feuerwand auf netten Schaden und der CS hilfts auch noch.

Sollte ein extrem sicherer Char sein, Killspeed je nachdem wie du vorgehen magst, dank CE kann die ja sehr hoch sein.

UT würde ich damit aber nicht unbedingt versuchen wollen, da erreichen die Skells eventuell kein ausreichendes Level für, außerdem muss man dann porten, kurz, ich habs noch nicht versucht und auch nicht vor.
 
Erstmal vielen Dank für die nützlichen Antworten!

@Stormer Ja genau den Guide meinte ich ;)

Ich werde mir dann auf jeden Fall nen Gifter machen, mal schauen, ob ich dann auf skellis oder wiederbelebte gehe :)

Anregungen habe ich jetzt auf jeden Fall vielen dank nochmal!
 
Ich würde nur auf Skelette gehen, wenn noch relativ viele weitere Skillboni auf den Beschwörungszweig zusammenkommen, also durch Torch, Anni und Maras beispielsweise. Ich empfand meine Skelette immer ein wenig zu instabil. Marrowwalks helfen da natürlich ein wenig.

Mein TO-Gifter trägt als Waffe ein +3 PN-White.
 
hc? klar den gift-summoner :D

dolcher wäre mir in hc etwas zu heikel , grad als full to:keks:
ebenso der reine gifter , da es doch etwas dauert bis das flesich fällt ...
 
Warum wurde dieser Kollege eigentlich noch nicht genannt? Bis man das komplette Set tragen kann, spielt er sich etwas zäh, aber dann geht er ganz gut ab. Und den Flüchen sei Dank auch sehr sicher, wie ich finde. Außerdem ist der Guide gut geschrieben.
 
Spiele nen Overlord in HC mit Full TO Set. Der Char is ll 84 und hat alle Quests gelöst und ich mache mf runs mit ihm.
Komm mit ein paar rares gut auf max resis und viel life, +skills gibs auch einige und konnte noch 150 mf(250 mf wärens mit Möve im 1. slot) auf dem char unterbringen ohne wesentliche Sicherheitseinbußen.

Skillung ist halt Skelette+Sk. Magier, sowie mastery max, sowie viele Punkte in CE.
Ansonsten halt die üblichen verdächtigen anskillen und Restpunkte für die Sicherheit einsetzen.

Char lässt sich super sicher spielen wenn man nicht zuviel vorausläuft(man hat halt viel frw durch das set und hängt die summons schnell ab) und der killspeed ist mit starken summons und CE auch super. Teleladung noch irgendwo her nehmen(auch hiermit vorsichtig sein und nicht ungeschickt voraustelen), zum ordnen der Meute, dann lässt es sich super spielen
 
Ich bin überrascht, dass so viele "reine" Summoner mit dem TO-Set spielen, obwohl die Boni des Sets (+Giftschaden - Giftres) gar nicht vollständig genutzt werden, aber wenn man ein wenig rumrechnet, dann ist auch klar wieso: Harle, Vipern, Munkel, TO-Handschuhe und Lenymo bieten ein Bisschen weniger Resis, genau so viel + Allskills und noch +2 mehr auf den Fluchbaum. Das ist also skilltechnisch auf dem gleichen Niveau und auch die Sekundärtugenden sind vergleichbar.
Beim Ancasten der Skelette steht die Unique-Kombo allerdings ein wenig besser da, weil mit einem +3-Summon-Schrumpel noch ein Skillpunkt mehr als mit einem Homunkulus möglich ist. (Die Waffe ist da in jedem Fall noch frei.)

Was ich mir da natürlich auch gut vorstellen kann, ist neben einem Gifter mit Summons ein Giftsummoner, also Skelette max; Mastery max; CE, Flüche 1; vielleicht noch 1 Punkt in Revives; Rest in Giftnova + Synergien.
 
Kann man machen,wobei man die Revives
dabei nicht unbedingt braucht.

Die Feuerwand wird mit Full TO und
+all Skills auch sehr nett gepusht,
die CE mit einem Punkt und "einigen"
+Skills reicht auch dazu aus,als
Skiller dann P&B nehmen,die Skellies
stehen da stabil genug als Blocker.

Wenn man mit der Feurwand etwas geschickt
umgeht,kann sich der "Killspeed" durchaus
sehen lassen,einzig im MF-Bereich verliert
das Set merklich gegenüber einer Uniquekombo,
Scherze wie Eni oder Infi mal aussen vor.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben