• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fun frage

|QR|

Guest
Hoi,
ich wollte mal wissen ob es möglich is bei einem uniqe schild wie z.b der schutz der ja blau ist die farbe zu ändern ^^?

ty schonma für tipps und erklärungen:D

ich würd sagen nein...

bei normalen items kann man die Farbe ändern indem man irgendwas farbiges reinsockelt, aber bei uniques ist die farbe quasi im unique enthalten und kann nicht verändert werden, jedenfalls hab ich das noch NIE gesehen. :hy:

Kurz und knapp: nein

Generell lässt sich die Farbe eines Gegenstandes nur durch Sockelungen in Rohlingen gezielt ändern. Verzauberungseffekte wie Enchant oder Venom bei Waffen mal außen vor.

Zurück
Oben