• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fun Sorc mit Flamebeller

EsEsYirmiAlti

Guest
Hi@all

Hab mich entschieden eine Inferno-Fun Sorc zu spielen. Dabei würd ich gerne den Flamebeller benutzen der mit insgesamt +21 zu inferno doch ganz witzig erscheint. Da ich jetzt kein besonder erfahrener DII spieler bin hab ich aber leider keine ahnung wie das am besten zu realisieren ist. Welche Ausrüstung wäre am besten geeignet um die STR und DEX zu erreichen? Was würdet ihr noch so empfehlen?

Schonmal thx im vorraus

des funktioniert nicht. für die sorc gibt der flamebeller nur plus 3. muss ich dich leider enttäuschen. ist wie mit cta auf nem barb

War Inferno nich auch so verbuggt wie die Infernofalle und macht nur 9/25tel des angezeigten Schadens? Oder hat sich das von 1.10 zu 1.11 verändert?

In 1.10 war der Skill komplett sinnlos.

ist heute noch sinnlos und flammenbeller gibt wie gesagt nur 3 zu inferno für eine sorc. wenn schon eine infernosorc, dann bitte ne andere waffe und ein zweites element. allein immune des zweiten elements mit inferno zu töten seh ich schon als ne herausforderung an, aber one-ele spielbar? nö ^^

>>ist wie mit cta auf nem barb<<

nich ganz ^^
wenns ein 3er cta ist zählen die 3zu bo aber auch der +1 noch dazu - gibbet also +4 bo obwohls eigentlich bei 3 gecapt wäre

na gut, dann fast wie beim barb. :P

ändert aber nix an der grundlegenden richtigkeit meiner aussage. ausserdem ist inferno sowieso quatsch meiner meinung nach.

klar, aber irgendwie muss ich ja meine posts sammeln ^^

und ja, inferno ist crap :)

Wieso?

Nur weil der sinnlose Spruch Inferno nicht so gut ist, wie du dir ihn vorstellst ^^

schau mal in den roten Wegweißer. Das was ROT oben im Forum ist. Dort stehn jede Menge guides zu Varianten, die viel besser funktionieren, als eine Flamebeller Sorc^^

anyway, wenns den funzen würde: was willst mit flamebeller anfangen? o_O

kein fc, keine stats, nimmt dir schild weg und 185str-req...
dmg allein macht keine sorc aus, hättest wenn überhaupt höchstens 67fc, resis zu maxen wär auch nich ganz einfach, kein block und für ES hättest viel zu wenig stats

inferno ist nunmal crap, und flamebeller sowieso -.-

Zurück
Oben