• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[funchar] Blitzender Eiszapfen

Charky

Mitglied
moinsen,

meine neue ama soll ne frostmaiden/java werden. Hauptskill wird frostpfeil (?) werden. alles was immune is, soll mit charged strike oder bu niedergemetzelt werden.

eq dachte ich an folgendes:

amu: highlord
helm: andy
armor: verrat evtl
weap: Titans mit spirit / wf mit pfeile Oo
belt: razor
handwärmer: schicke bowgloves, 20 ias, 3 bowskills
schuhe: silk oder wt kommt aufs mana an
ringe: dual leech mit raven

skillung:

http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...1,0,1,0,1,0,1,0,0,0,1,0,20,0,1,0,0,0,0,0,20,0

....

wollte wissen was ihr davon haltet, und ja ich weiss mit multi oder strafe könnte man bessr die immune bekämpfen, ich will aber bu.

mein bugget ..naja fange seit dem reset neu an, also nix mit highend

mfg

Du hast bei den Skillpunkten in dem Link den Frostpfeil vergessen (nehme ich zumindest an).

Bei den Schuhen frage ich mich ehrlich gesagt, wofür WT?
Und warum Wf? Die bietet für die Eisangriffe doch ziemlich genau gar nichts. Diese beiden Items passen eher in ein Multi + Blitz Konstrukt und nicht in eines mit FA + Blitz.
Der physische Schaden dient doch höchstens dazu, Mana zu leechen. Aber allein deswegen einen Bogen ganz ohne +Skills?

Der Klassiker wäre natürlich eine Runzelrübe, aber mit der leecht man fast gar nicht, so daß ein Insightsöldner oder Schlumpfpipi nötig wäre.
Wenn man das vermeiden will, sollte auch Lycanders Ziel hier dank 4 Skills für FA ganz klar die Nase vor der Wf haben.
Man könnte auch an Harmonie in einem +3 Rohling denken.

Oder ein Sicherheitskonzept mit Eagle. Der hat Itd, so daß die Pfeile auch bei mittelmäßiger Punktevergabe in Geschick noch eine sehr hohe Trefferquote bekommen. BU hat ohnehin autohit und bei ChS interessieren nur die Bolzen, so daß man viele Punkte in Vit stecken könnte.

Das würde alles irgendwie Sinn machen. Wf ist eher ungeeignet für FA.

:hy:

Mag sein, dass ich mich jetzt laecherlich mache; aber warum
nicht die Buri fuer den Eis-Slot?
Nein, hat auch keinen Skilll drauf, dafuer aber 100% Piercing
was imho so einiges ausmachen kann beim Schaden.

Ausreichend Str musst Du fuer den Spirit-Monarchen ja eh
schon statten, von daher sollte das doch ohne weiteres gehn.

Nur son Gedanke, vielleicht isses aber auch noch zu frueh
fuer mich um richtig zu denken ;)

Bye
Hawk

Und warum sollte das ein Funbuild sein? Ist eine Hybride wie man sie auch als Guide hier im Forum findet...

Beim Equipment auf +Skills achten. Ohne wird das nichts...

Wir fangen alle neu an ;)
Also , wie titan schon sagte darauf achten das du skils hast!
Armor ,würd ich dir wende fade angecastet hast peace empfehlen oder löwenherz/smoke damit du auch die entsprechenden resi hast.

Was mich intresieren würde , wie kommst du auf die lustige zusammenstellung von titans mit spirit? :confused:

titans geben massig str, und spirit hat res, life, und ne menge mana, ausserdem ne große menge fhr

@Salina2: guide? ich hatte schonmal sowas vorgehabt, aber da hat niemand was von einem guide erzählt, nur in deinem guide steht bissle was...

als armor fällt mir grad ormus ein :D
bogen wird dann Lycanders oder harmony

wieviel sollte ich dann in dex statten? meiner meinung nach den req vom item, was denkt ihr?

Wenn du nur auf Elementarschaden setzen willst ist mehr als req unnütz.
Wie siehst denn als Bogen noch mit Melody in nem +3 Bogen aus:
Melodie / Melody
'ShaelKoNef'

Eigenschaften des Runenworts:
+50% Erhöhter Schaden
+3 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (nur Amazone)
+3 zu Kritischer Schlag (nur Amazone)
+3 zu Ausweichen (nur Amazone)
+3 zu Langsame Geschosse (nur Amazone)
+300% Schaden an Untoten
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Wegstossung (Nef)

Level-Anforderung: 39

Gibt immerhin +6 auf FA und wenn man eh keinen Wert auf den physischen Schaden legt ist das doch ne Alternative oder?

MfG

OoOStormOoO schrieb:
Wenn du nur auf Elementarschaden setzen willst ist mehr als req unnütz.
Wie siehst denn als Bogen noch mit Melody in nem +3 Bogen aus:
Unfug!
Der FA pierct nur, wenn der Treffer erfolgreich war, so daß man Dex wegen AR dringend benötigt. Ohne Dex kann man nur spielen, wenn man entweder eine Waffe mit itd hat oder einen Zielwassersöldner nimmt.

Melodie halte ich ehrlich gesagt für nicht so toll, denn wenn man schon auf Manaleech verzichtet, kann man auch gleich eine Runzelrübe nehmen, die bringt mehr für den Kälteschaden.

HawkeyePierce schrieb:
aber warum nicht die Buri fuer den Eis-Slot?
Nein, hat auch keinen Skilll drauf, dafuer aber 100% Piercing was imho so einiges ausmachen kann beim Schaden.
Bringt bei denm angedachten Char aber nix, da man für den zweiten Slot mit BU ohnehin Pierce vom Skill und/ oder Razor benötigt.

Sensei Kakshi schrieb:
Was mich intresieren würde , wie kommst du auf die lustige zusammenstellung von titans mit spirit?
Wieso nicht? Gibt 6 Skills für den BU-Slot. Mehr Dam würde zwar mit Donnerschlag statt Titans rauskommen, aber das könnte andererseits auch nervig werden, weil die keine Selbstauffüllung haben.
Man könnte allerdings überlegen, daß Spirit eine sehr hohe Stärkeanforderung hat, die man sonst für kein Item benötigt. Daher wäre es vielleicht, obwohl man dabei einen Skill verliert, besser Lidless zu nehmen.

oder mosers vllt, wenn schon dex für ar gestattet werden soll, dann kann ich auch gleich auf mb gehen oder?

den hab ich doch gemeint... :)
gibs da nich noch einen ausführlicen guide zu?

Hi

Zuerst ein Link der dich interessieren sollte ! http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17746265#post17746265
Guck dir die mal an, die mag ich sehr :D

Zweitens : das ist keineswegs ein "funchar". Mit entsprechendem Equip ist der Killspeed auf gesamte Maps genauso hoch wie der eines Mainstreamcharakters.

Lycanders ist wirklich der coolste Bogen für diesen Build, imho. Hat alles was du brauchst. WF hat zu wenig skills für FA. Du brauchst viele (!) skills.

Skillung fehlen irgendwie noch 20 in FA und rest in Wally/decoy/durchsclagen/crit, je nach Geschmack.

Manaleech erhälst du durch dexskillung. Wenn du kein Freund von lowvit bist würde ich 900 bis 1050 Leben anpeilen, aber bloss nicht mehr. est in Dex. Stärke musst so niedrig wie möglich halten, also vergiss WF und Spirit. 108 Stärke wegen Lycs ( scheiss str req:( ) halte ich für das sinnvolle Maximum hier.

Wenn du noch Fragen hast nur zu.

Gruss
Leech

ps : ich möchte nebenbei anmerken dass ich nur bei einem Punkt Salina's guide (den ich ansonsten wirklich super finde, ohne den hätte ich wohl nie eine hybrid gespielt ! :top: ) nicht zustimme: Spirit, oder einen sonstigen nicht-block Schild für halte ich für Schwachsinn. Bei so wenig Leben traue ich mich nur mit einer befriediegenden Blockgeschwindigkeit in den Nahkampf, da hilft 450 Dex mit einem stinknormalen Monarchen nicht.
Wie so schön von Donmom geschrieben :
Naturgemäß hat ein reines Bowiebuilt Probleme gegen starke Einzelgegner und keine ( obwohl ich da nicht sicher bin ) Java wird auf die Idee kommen, einen solchen per BU Hagel in eine Pixelwolke zu verwandeln.

Da kommt dann der ChS Einsatz zum tragen, ein in seiner Stärke kaum zu überbietender Nahkampfangriff.
Nun hat der den Nachteil, das frau auf Range 3 an den Gegner heranmuß, also von massiven physischen Attacken betroffen ist.
Naja, danach kommen böse Worte die ich hier nicht wieder äussern möchte, aber im Grunde heisst das dass du im Nahkampf auf die Fresse kriegst, und wenn du ungleich wie Don nicht Vita=Rest (hmm, jetzt hab ichs doch gesagt :autsch:) spielen willst und ich hoffe dass du das nicht willst dann brauchst du für SC wenigstens eine gute Blockrate.

Zurück
Oben