martini
Mitglied
Nicht ernst nehmen, ich bin nicht so gestört wies rüberkommt! kann sein dass es so nen ähnlichen guide schon gibt, aber ich hab mir sehr viel mühe mit dem text gegeben, wollte das nicht im clanforum vergammeln lassen 
Es war an einem verkaterten Tag (mal wieder
), und mir waren alle meine bisherigen chars zu langweilig, selbst die geile blonde sau
. ich gehe also ins fenster neuen charakter erstellen, und da seh ich sie bereits vor mir...
Wie gebannt starre ich auf den hautengen schwarz-roten dress und das schwarze wallende haar (das leider später auf anordnung des amerikanischen militärs geschoren werden musste
) und bekomme in meinem abwesenden zustand fast einen schuh in die fresse.
Kein Wunder, denke ich, der hat jemand die waffen geklaut, da wär ich auch sauer.
ich also, wie gesagt noch leicht verkatert, verspreche ihr - ganz gentleman-like - ein paar hübsche unique-klauen. erst später bemerke ich, dass ich ja gar keine klauen habe..
voller selbsthass zertrümmere ich die leere wodka flasche, die vom wodka-kirsch noch rot schimmert, an meiner stirn und verlasse aus angst davor, was diese frau mit ihren kataren alles abschneiden könnte
, tristram in bademantel und boxershort.
Seitdem flüchte ich vor ihr durch die städte lud golein und kurast. Im moment verstecke ich mich mit ein paar kumpeln in meiner lieblingskneipe "C.S. - Club"
Allerdings sind mir schon gerüchte von ihren neu antrainierten foltermethoden und -werkzeugen zu ohren gekommen, die mich nicht hoffnungsvoll stimmen:
methoden:
drachenklaue: lvl 20
klauenbeherrschung: lvl 20
waffenblocker: lvl 15
verblassen: lvl 20 (schade eigentlich, sie war schon davor recht blass)
schattenmantel: lvl 5 (jaja ohne schattenmantel holt man sich nen sonnenbrand in der wüste.. so wie ich...)
giftgeifer: rest
stärke: scheint nicht besonders stark zu sein, aber hält immerhin ihre waffen
geschickt: da gilt das selbe
vitalität: scheint sehr fit zu sein, hoffen wir das beste...
energie: die soll keine energie haben?
werkzeuge:
helm: andy (vielleicht ihr ex?
)
rüstung: forti (hoffentlich sieht sie darin noch genauso geil aus
)
waffe1: upped bartucs cut-throat (scheiße was will die damit abschneiden
)
waffe2: chaos oder ne rare klaue
ringe: rabenfrost, bk hochzeitsring (ohoh, kommt der von mir?)
amu: zorn des hohen fürsten (ich bin doch gar nicht sauer
)
handschuhe: draculs (vamp?)
gurt: nosferatus rolle (vamp!!)
schuhe: blutreiter (igitt, auf sowas steh ich nicht)
inventar: fackel, vernichtikus (-s
) und jede menge 3 20 20er (90 60 90 wär mir ja lieber)
viel davon weiß ich allerdings nur aus gerüchten, vielleicht wisst ihr da schon mehr?
naja wenn ich mit meiner derzeitigen fahne rülps, wird sie schon verschwinden, da kommen ja sogar noch reste vom wodkakirsch mit raus...
wünscht mir glück!
krauth
PS: so ein schmarrn kommt raus, wenn alkohol im spiel ist... und nein dieser char existiert mit der ausrüstung noch nicht... forti und 3 20 20er liegen deutlich über meinen möglichkeiten

Es war an einem verkaterten Tag (mal wieder

Wie gebannt starre ich auf den hautengen schwarz-roten dress und das schwarze wallende haar (das leider später auf anordnung des amerikanischen militärs geschoren werden musste

Kein Wunder, denke ich, der hat jemand die waffen geklaut, da wär ich auch sauer.
ich also, wie gesagt noch leicht verkatert, verspreche ihr - ganz gentleman-like - ein paar hübsche unique-klauen. erst später bemerke ich, dass ich ja gar keine klauen habe..
voller selbsthass zertrümmere ich die leere wodka flasche, die vom wodka-kirsch noch rot schimmert, an meiner stirn und verlasse aus angst davor, was diese frau mit ihren kataren alles abschneiden könnte

Seitdem flüchte ich vor ihr durch die städte lud golein und kurast. Im moment verstecke ich mich mit ein paar kumpeln in meiner lieblingskneipe "C.S. - Club"
Allerdings sind mir schon gerüchte von ihren neu antrainierten foltermethoden und -werkzeugen zu ohren gekommen, die mich nicht hoffnungsvoll stimmen:
methoden:
drachenklaue: lvl 20
klauenbeherrschung: lvl 20
waffenblocker: lvl 15
verblassen: lvl 20 (schade eigentlich, sie war schon davor recht blass)
schattenmantel: lvl 5 (jaja ohne schattenmantel holt man sich nen sonnenbrand in der wüste.. so wie ich...)
giftgeifer: rest
stärke: scheint nicht besonders stark zu sein, aber hält immerhin ihre waffen
geschickt: da gilt das selbe
vitalität: scheint sehr fit zu sein, hoffen wir das beste...
energie: die soll keine energie haben?

werkzeuge:
helm: andy (vielleicht ihr ex?

rüstung: forti (hoffentlich sieht sie darin noch genauso geil aus

waffe1: upped bartucs cut-throat (scheiße was will die damit abschneiden

waffe2: chaos oder ne rare klaue
ringe: rabenfrost, bk hochzeitsring (ohoh, kommt der von mir?)
amu: zorn des hohen fürsten (ich bin doch gar nicht sauer

handschuhe: draculs (vamp?)
gurt: nosferatus rolle (vamp!!)
schuhe: blutreiter (igitt, auf sowas steh ich nicht)
inventar: fackel, vernichtikus (-s

viel davon weiß ich allerdings nur aus gerüchten, vielleicht wisst ihr da schon mehr?
naja wenn ich mit meiner derzeitigen fahne rülps, wird sie schon verschwinden, da kommen ja sogar noch reste vom wodkakirsch mit raus...
wünscht mir glück!
krauth
PS: so ein schmarrn kommt raus, wenn alkohol im spiel ist... und nein dieser char existiert mit der ausrüstung noch nicht... forti und 3 20 20er liegen deutlich über meinen möglichkeiten