• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

funguide: physische melee-assa

martini

Mitglied
Nicht ernst nehmen, ich bin nicht so gestört wies rüberkommt! kann sein dass es so nen ähnlichen guide schon gibt, aber ich hab mir sehr viel mühe mit dem text gegeben, wollte das nicht im clanforum vergammeln lassen ;)

Es war an einem verkaterten Tag (mal wieder ;) ), und mir waren alle meine bisherigen chars zu langweilig, selbst die geile blonde sau :p. ich gehe also ins fenster neuen charakter erstellen, und da seh ich sie bereits vor mir...
Wie gebannt starre ich auf den hautengen schwarz-roten dress und das schwarze wallende haar (das leider später auf anordnung des amerikanischen militärs geschoren werden musste :cool: ) und bekomme in meinem abwesenden zustand fast einen schuh in die fresse.
Kein Wunder, denke ich, der hat jemand die waffen geklaut, da wär ich auch sauer.
ich also, wie gesagt noch leicht verkatert, verspreche ihr - ganz gentleman-like - ein paar hübsche unique-klauen. erst später bemerke ich, dass ich ja gar keine klauen habe..
voller selbsthass zertrümmere ich die leere wodka flasche, die vom wodka-kirsch noch rot schimmert, an meiner stirn und verlasse aus angst davor, was diese frau mit ihren kataren alles abschneiden könnte :eek: , tristram in bademantel und boxershort.
Seitdem flüchte ich vor ihr durch die städte lud golein und kurast. Im moment verstecke ich mich mit ein paar kumpeln in meiner lieblingskneipe "C.S. - Club"
Allerdings sind mir schon gerüchte von ihren neu antrainierten foltermethoden und -werkzeugen zu ohren gekommen, die mich nicht hoffnungsvoll stimmen:

methoden:

drachenklaue: lvl 20
klauenbeherrschung: lvl 20
waffenblocker: lvl 15
verblassen: lvl 20 (schade eigentlich, sie war schon davor recht blass)
schattenmantel: lvl 5 (jaja ohne schattenmantel holt man sich nen sonnenbrand in der wüste.. so wie ich...)
giftgeifer: rest

stärke: scheint nicht besonders stark zu sein, aber hält immerhin ihre waffen
geschickt: da gilt das selbe
vitalität: scheint sehr fit zu sein, hoffen wir das beste...
energie: die soll keine energie haben? :eek:

werkzeuge:

helm: andy (vielleicht ihr ex? :( )
rüstung: forti (hoffentlich sieht sie darin noch genauso geil aus :D )
waffe1: upped bartucs cut-throat (scheiße was will die damit abschneiden :eek: )
waffe2: chaos oder ne rare klaue
ringe: rabenfrost, bk hochzeitsring (ohoh, kommt der von mir?)
amu: zorn des hohen fürsten (ich bin doch gar nicht sauer :D )
handschuhe: draculs (vamp?)
gurt: nosferatus rolle (vamp!!)
schuhe: blutreiter (igitt, auf sowas steh ich nicht)
inventar: fackel, vernichtikus (-s ;) ) und jede menge 3 20 20er (90 60 90 wär mir ja lieber)

viel davon weiß ich allerdings nur aus gerüchten, vielleicht wisst ihr da schon mehr?
naja wenn ich mit meiner derzeitigen fahne rülps, wird sie schon verschwinden, da kommen ja sogar noch reste vom wodkakirsch mit raus...

wünscht mir glück!
krauth

PS: so ein schmarrn kommt raus, wenn alkohol im spiel ist... und nein dieser char existiert mit der ausrüstung noch nicht... forti und 3 20 20er liegen deutlich über meinen möglichkeiten ;)

:D

Schattenmantel bloß nicht maxen, viel zu hohe Wartezeit, bis du ihn wieder benutzen kannst!
Giftgeifer schon eher max (btw wenn du schon 5 Skills maxt, bleiben auf lvl99 mit Preskills vll 5 Punkte übrig ;) )

Rest weiß ich nicht so genau, da ich mit der Melee-Assassine nicht so vertaut bin :(

MfG

hm da könntest du recht haben, wird über nacht mal überdacht... danke dir :)

btw... checkt man bei der passage mit der wodkaflasche, auf was dabei angespielt wird?

gruß krauth

wenns ne anspielung auf blut is, dann hab ich es kapiert xD

ansonsten, uppd die bartucs auf jedenfall

chaos is teuer, aber magiemdg is auch nice

und einiges bessere ed, orb dazu, is schon nett das rw auch ohne ww

ich geb mal nen kleinen hinweis: der wodka is von der sorte seelenstein und einige splitter bleiben wohl im kopf stecken ;)

das mit geuppt lass ich immer weg, kann ich aber beim überarbeiten dann gerne noch verändern.
chaos ist mir persönlich immer zu teuer ;) aber hast recht, sollte ich vielleicht noch dazuschreiben, ich spar ja sonst auch nicht^^

danke für die rückmeldung :)
krauth

Nett, das mal von der anderen Seite zu skizzieren :cool:
Dass sich dieser Assatyp anerkanntermaßen etwas ficklig spielt (habs nicht ausprobiert) ist dir wogl bewusst...
Paar Anmerkungen von mir:
martini-dry schrieb:
drachenklaue: lvl 20
klauenbeherrschung: lvl 20
waffenblocker: lvl 20
verblassen: lvl 20 (schade eigentlich, sie war schon davor recht blass)
schattenmantel: lvl 20 (jaja ohne schattenmantel holt man sich nen sonnenbrand in der wüste.. so wie ich...)
giftgeifer: rest
Schattenmantel bloß nicht maxen, wurde schon gesagt. Auch Waffenblocker ist mit ~60% Blockchance (Lvl 15-16 inkl. Ausrüstung) ausgereizt. Die gesparten Punkte in Giftgeifer und/oder Phönix/Donnerklauen investieren (Immune!),

stärke: scheint nicht besonders stark zu sein, aber hält immerhin ihre waffen
geschickt: da gilt das selbe
vitalität: scheint sehr fit zu sein, hoffen wir das beste...
energie: die soll keine energie haben? :eek:
Ich bin ja immer dafür, Dex für Schaden zumindest leicht zu überstatten, aber ich muss das nicht spielen

helm: andy (vielleicht ihr ex? :( )
[Halt ich nichts von, hier dürfte nichts über den Gulli gehen[/color]
rüstung: forti (hoffentlich sieht sie darin noch genauso geil aus :D )
waffe1: bartucs cut-throat (scheiße was will die damit abschneiden :eek: )
waffe2: klauen der feuerechse (hot, hot!)
Mit dieser Klauenwahl verschenkst du mMn massiv Schaden, und damit ja auch Sicherheit (durch Killspeed), die durch die Defensivstats nicht wieder reingeholt wird. Besor dir vllt. nette seltene Klauen (so ab 350-400 ED aufwärts) oder doch wenigstens 1-2 Schattentöter. Schaden!
ringe: rabenfrost, bk hochzeitsring (ohoh, kommt der von mir?)
BK kann nüscht, da gehört ein seltener (Dual-)Sauger mit Extras hin...
amu: zorn des hohen fürsten (ich bin doch gar nicht sauer :D )
handschuhe: draculs (vamp?)
Bin kein Fan von Draculs (mag Hände Auflegen lieber), aber ich muss das immer noch nicht spielen...
gurt: nosferatus rolle (vamp!!)
Nur wenn du das ias brauchst
schuhe: blutreiter (igitt, auf sowas steh ich nicht)
inventar: fackel, vernichtikus (-s ;) ) und jede menge 3 20 20er (90 60 90 wär mir ja lieber)

vielen dank für die tipps :)

habs mal teilweise geändert...
was die geschicklichkeit angeht, da hab ich eh meistens zu viel, weil ich gern mal leicht "verstate" ;)
bartuc hab ich mir wegen ias gedacht.. mit der anderen klaue haste aber sicher recht
bk musste wegen dem spruch rein ;) ansonsten geb dir da völlig recht... wird trotzdem nicht geändert.
draculs und nosferatu sind zwei meiner lieblingsitems, die mussten da rein.

auf welche schadenswerte kommt denn so ne assa? das wird nicht so derbe, schätz ich mal...oder?

Zwecks ias: Wenns nicht anders geht hilft der Linkshandtrick (wie beim Barb), macht bei der Ausrüstung flexibler.

@king_crimson: ne sehr viel schaden wird die nicht machen, die fähigkeiten von ner assa mit waffen schaden zu machen sind ja leider mehr als miserabel. ich versuch sie einfach mal zu spielen, bis ich nicht mehr weiter komm ;)

@obstsalat: linkshandtrick? sagt mir grade leider absolut nichts, hast du da nen link oder so parat?

Funktioniert wie beim Frenzy Barb, also schnellere Waffe nicht über den Handschuhen anziehen oder so... ist aber mühsam weil's nach einem Slot Wechsel nicht mehr funktioniert afaik. Lieber gleich genug IAS einberechnen.

Zurück
Oben