• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funktion beim posten: 'Grafik einfügen''

DCOOL

Ist öfter hier
Bleiben die Bilder dann für immer?

Ich meine wenn man sie von der Festplatte hochlädt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein nicht für immer, das Forum hier wird auch immer mal wieder verbessert, allerdings können die Bilder schon länger erhalten bleiben.

Gibt es dann eine andere Möglichkeit Bilder zu posten, so dass sie für immer da sind?
Welche Webseiten könnt ihr mir dafür empfehlen?

Klar, kann ich sie mir aussuchen, aber ich weiss nicht wie lange die Bilder dann halten...

Naja am besten nimmste ne eigene Seite oder ein Cloudsystem wo du die Bilder hochlädst und dann verlinkst. Google hat ja sowas, also wenn man da ne Mail adresse hat haste da ja so ~15gb frei wo du auch Daten abspeichern kannst.

Das ist aber auch immer vom Forum abhängig, wenn das Forum jetzt die Befehle zum einbinden des Links / Fotos ändert müsste das immer nachbessern. Somit für immer wird schwierig.

Probier mal ein Album anzulegen und die Bilder da hochzuladen und dann zu verlinken.
Tinypic funktioniert auch gut. Die Bilder bleiben relativ lange erhalten

Ich habe jetzt das mit googlemail ausprobiert.
Im Startpost habe ich den Link so eingefügt: [*img]Link[*/img] (ohne Sternchen). Scheint so als könnte ich das Bild nicht direkt ins Forum setzen oder übersehe ich da etwas?

Ja bei google musste die bilder noch freigeben weil nicht jeder die sehen kann etc. also ein bisschen einstellen.
Hier klar hier kann man auch Bilder hochladen, allerdings dürfen die eine gewisse Größe nicht übersteigen und ich nutze dann noch für meine Reviews abload.de bin mit denen ganz gut zufrieden. Wie lange es die aber noch gibt, keine Ahnung.

Habe nun die Lösung für drive.google gefunden: das Wort 'open' im Link durch 'uc' ersetzen, schon klappert es.
Hätte es gleich nachschlagen müssen, anstelle den vorletzen Post zu tätigen. Aber gut, jetzt bin ich ein bisschen schlauer.

Zurück
Oben