• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funktion der Designs vom Jeweler

carparso

Mitglied
hey leute,

ich hatte leider noch nicht das glück ein design für den jeweler zu finden, aber habe eine frage zu der funktionsweise.

also der höchste auffindbare gem ist der makellose quadratische (level 7). der höchste auf stufe 10 craftbare gem ist der sternförmige. die anderen 3 möglichen stufen muss man durch finden der designs dem jeweler beibringen. soweit, so gut!

angenommen ich finde jetzt das design zum craften des level 13 gems, kann ich dann nur level 12 gems zu level 13 gems basteln oder sind die niedrigeren gems da schon mit drin? sprich, kann ich mit dem design für den level 13er gem auch level 10er zu level 11ern basteln usw?

würde an sich keinen sinn machen, allerdings würd ich mich ärgern wenn ich jetzt zb den 12 plan finde und damit rein garnichts anfangen kann, außer ihn zu verkaufen.

danke für eure hilfe :)

Das Design des 13er-Gems ist nur 12->13, bringt dir also ohne externe Steinquelle oder die anderen Rezepte erstmal nichts.

Wenn ich ein Design finden würde, würde ich erstmal alles dran setzen die fehlenden auch noch zu kaufen.
Soviele Leute gibts (noch) nicht, die bis zur höchsten Stufe Gems craften können

Wenn ich ein Design finden würde, würde ich erstmal alles dran setzen die fehlenden auch noch zu kaufen.
Soviele Leute gibts (noch) nicht, die bis zur höchsten Stufe Gems craften können

Was soll das bringen? (Nur Interesse)

Naja, zum einen lassen sich die Gems verkaufen, was ein sicheres Einkommen bringt.
Zum anderen verliert das Gold ja zunehmend an Wert, und als alternative Währung, sind die Gems ja immer wieder mal im Gespräch

Die Edelsteine werden zusammen mit Gold an Wert verlieren, solange die makellos quadratischen nicht enorm an (Gold-)wert gewinnen. Ihr Wert kommt nämlich nahezu ausschließlich von den Goldkosten des Aufwertens.

Naja, zum einen lassen sich die Gems verkaufen, was ein sicheres Einkommen bringt.
Zum anderen verliert das Gold ja zunehmend an Wert, und als alternative Währung, sind die Gems ja immer wieder mal im Gespräch

War zumindest bei meinem letzten Preisvergleich im AH nicht so. Da haben sich alle Preise schön zwischen Herstellkosten und Herstellkosten-15% (AH-Gebühr) eingependelt, so dass mit den Gems übers AH kein Geld zu machen war.

Gab doch mal ein Video wo sich einer wunderte, dass die Juwelen für weniger wegging als die Herstellungskosten.

Der einzige Vorteil dürfte sein, dass man die Juwelen direkt nutzen kann wogegen Gold nicht gesockelt werden kann.

Zurück
Oben