• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funktion des Mousewheels

  • Ersteller Ersteller Morty^^
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morty^^

Guest
Hi !
Habe folgendes Problem :
Spiele seit geraumer Zeit LoD (SP) und benutze zum Umschalten der Fertigkeiten das Mousewheel. Jetzt habe ich einen neuen Rechner (mit XP, vorher hatte ich W2k). Da ich sämtliche persönliche Dateien, wie auch Spiele auf einer zweiten Partition installiert hatte, habe ich diese einfach auf meinen neuen PC so übernommen und bisher laufen auch alle Programme bestens, eben auch LoD. Nur die Funktion des Mousewheels haut dabei nicht hin, was den Spielspaß natürlich für mich enorm senkt. Könnte sein, daß dadurch, daß ich das Spiel ja nicht komplett neu installiert habe irgendwelche Registrierungseinträge fehlen. Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen ? Achja : der Maustreiber ist der selbe wie vorher !
 
Funktioniert unter Windows das Mausrad ?
In den Einstellungen von Diablo hast Du auch schon nachgesehen, ob es dort eingetragen ist, bzw. das ihm die Funktion zugewiesen wurde ?

Gruss Silencer23
 
Ja, das Mausrad funktioniert sonst bestens, auch in den Einstellungen bei LoD sind die entsprechenden Funktionen angewählt !
 
Probier es mal mit ner kompletten Neuinstall von Diablo aus.
Also Game deinstallieren, Regcleaner usen und dann PC Neustart.
Nun alles neu drauf packen, am besten die Patches vorher manuell runterladen und auch manuell einspielen und dann nochmal probieren.
Der Maustreiber ist auch für Windows XP geeignet ? Also auch digital signiert ?

Gruss Silencer23
 
weis nicht ob es dir jetzt hilft aber ich will ja nur nett sein =)


ich hatte das gleiche problem mal (ging auch im wondows nicht) als ich meine maus (mx518) am ps/2 anschluss hatte... ich hatte dasmals auch formatiert und dannach ging es nichtmehr. ich hatte dann die software von der maus neu installiert und es ging wieder. also wenn du software für deine maus hast könntest du das ja mal probieren...
 
Nur zur Info :
Habe den Maustreiber geupdatet und jetzt funzt es wieder !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben