• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

funktion von selfrefill

ErA

Member
Punkte Reaktionen
6
hi

erstma sry für die dumme frage aber ich hab mit meiner mf sorc mitlerweile 2 sätze ätheriche demonenbogen gefunden... die dinger haben ja selfrefill nun ma meine dumme frage: der barb wirft die dinger ja sehr schnell wieder leer wie funktioniert selrefill genau regeneriert das wie "füllt die menge wieder auf" nur alle x sec einen speer oder wie geht das ... wehre dan die überlegung ob man mit den beiden demonenbogen nen wurfbarb baut und ob der damit auch gut dmg machen würde ... hätte auch noch 2 mal glimmerscherbe fürn 2 slot gegen imune :)

help plz ;)

thx

Füllt Menge auf bedeutet, dass alle x sec ein Speer neu generiert wird.

http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=577386
Wuba guide

Sthet zumindest, dass eth dämonenbogen sehr gut sind.

hm...das ist schwer zu sagen, oder besser gesagt Ansichtssache, je nachdem was man lieber mag...hier mal "meine"..

1. Gespensterzuflucht - Männerschaden, leider langsam. Und geile Optik. Leider immer ätherisch, daher nur was wenn man im 2ten slot alternative Wurfwaffen hat.
2. Glimmshred - Leicht zu kriegen, schnell, viel Elementarschaden. Auch als Slot 2 Waffe gegen PI's klasse.
3. Gargoyles Biss - Guter schaden, praktische @'s
4. Kriegswürger - sehr schnell, 50% deadly strike, sehr viele, und lustiges 25%nova auf schlag
5. Dämonenbogen - akzeptabler Schaden, Elementarschaden, praktische @s
6. Zerfleischer - Fiel mir am schwersten einzuordnen. Mit anderer Wurfwaffe in 2ter Hand doch gut, da 25% auf Ad. Andererseits nervt das "Monster flieht" ... und ist ein richtiger "Party-killer". Schade - nur fuer den der's mag.
7.+8.Todesbiss + Skalpierer - Für die Levelanforderung einfach ein Witz, bei dem lvl gibt es bessere Rares.

Aber an erster stelle kommen eth. Demonenbogen und eth. Gargoyl's biss

ging mir jetzt speziell um "Füllt sich selber wieder auf" vom demonenbogen

-> guide is bekannt ich konnte nur zu dem thema leider keine erklärung finden auch nicht durch die suche und das lexikon -.-

>>ging mir jetzt speziell um "Füllt sich selber wieder auf" vom demonenbogen<<

genau das hat fensi doch erklärt:

>>Füllt Menge auf bedeutet, dass alle x sec ein Speer neu generiert wird.<<

Wieviel das genau ist schauste mal in die Itemdatenbank auf der hauptseite. Problem ist halt das es ne weile dauert bis das wieder aufgefüllt ist, du solltest auf jedenfall noch wechselspeere mitnehmen. Ansonsten wirds schnell unspassig.

So weit ich mich erinnern kann soll man bei eth noch aufpassen, dass man diese nicht "leer" wirft, da sie sich ansonsten nicht mehr auffüllen.

Pussy Lod hat eine Kindersicherung, das passiert nicht mehr. Auch wenns leer ist füllt es sich wieder auf.

Funzt aber nur bei Unis, net bei Rares :ugly:
Bevor jetzt jemand sorglos seine Rares wegwirft :ugly:

hmm wen ich jetzt ma grob rechne wirft der die 80stück dan in 20sec alle und füllt den ganzen stapel in 320sec wieder nach (1 in 4sec) da bleibt die frage ob das mit 2x glimmerscherbe im 2 slot sinvoll spielbar is ;) da man ja gerade in vollen games beim baalen oder so schon mal die 20sec voll kriegen könnte und die dinger dan recht schnell weg sind (denk ma bei der 3 wellle oder so :P )

Zurück
Oben