• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funktionen von PlugY für 1.13

bloober

New member
Registriert
17 März 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie kriege ich PlugY für 1.13 zum Laufen / welcher Mod kann das gleiche und geht mit 1.13?
 
soweit ich weis läuft plugy bisher nur unter 1.12

mfg h-4-t-e:keks:
 
Deswegen suche ich ja einen Trick / anderes Programm.
 
bisher gibt es keine mod und kein programm das diese oder ähnliche features unter 1.13c ermöglicht
(1.13ptr und 1.13ptr2 natürlich auch nicht)



Gruß SamusAram
 
Wie stehen denn die Chancen, dass Plugy für 1.13 erscheint? Bzw arbeitet jemand daran?
Weil ich hab gar keine Lust mehr auf Bnet. Da ist alles schon wieder voll mit Bots und Dupes...
 
50/50 derjenige der plugy programmiert hat wird das machen müssen weil niemand sonst den code dafür hat, das hat auch bei 1.12 ne weile gedauert, abwarten und tee trinken, im zweifelsfalle musste noch nen jahr drauf warten das seltsamuel sein erweiterung für den d2se fertig ist ^^
 
Soweit ich die Posts von Yohann (PlugY-Entwickler ;)) im phrozenkeep-Forum (Link) richtig interpretiere, dann arbeitet er an einer Version für 1.13.
 
Hey ihr! :hy:

Ich habe die selben Informationen. Yohann arbeitet grade daran, allerdings geizt er mit Infos über den Entwickelungsstatus... Bei Phrozenkeep gibt es seit längerem keine Aktualisierungen im PlugY Forum.

Bin schon ganz schön heiss drauf... :D

D2SE ist übrigens inzwischen erschienen. Den Download findet man unter den Installationshinweisen.

Gruß
Toastbrot
 
Hey ihr! :hy:
.....allerdings geizt er mit Infos über den Entwickelungsstatus

Nicht Yohann ist das Problem,sondern das PK selber.Nicht wenigen Moddern wurde dort schon verboten,etwas zu posten,was einigen Leuten dort nicht passt.
 
Zurück
Oben