• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funktioniert Bekehrungstrick noch?

Triceratops

Ist öfter hier
Registriert
19 November 2005
Beiträge
512
Es gab früher den Trick, ein Monster erst zu bekehren, und nachdem die Bekehrung endete, konnte man es in einem Schlag erlegen. Sehr praktisch bei besonders gefährlichen Monstern mit massig Lebenspunkten. Klappt das noch immer? Oder wurde der 'Bug' (falls es überhaupt ein 'Bug' war und nicht gar beabsichtigt) behoben?
 
schade,dann hätte der nutzloseste skill des pala doch ne berechtigung,ansonsten is der skill ja mal OBER CRAP.

hab den mal ,weil auf nem zepter vorhanden,mal gestestet,einer ne idee wozu das irgentwie brauchbar sein soll?die dauer is mies,naja und der dmg zuwachsbringt nix,wenn man keinen gegner zum draufhauen hat.

mfg xardas149

edit: oho,jetzt bin ich ein trang oul nerco^^ naja,der pelzige sensenmann war cooler :cry:
 
Ich zerbrech' mir auch gerade den Kopf, ob es irgend eine sinnvolle Verwendung für Bekehrung geben könnte. Es klappte ja, wie man hört, angeblich in Kombination mit Dornen. Aber wohl auch nicht als Hauptskill, sondern wohl nur in den sehr seltenen Fällen, in denen ein extra-starker Moonlord mit 3000 Schaden pro Schlag meinen Pala ins Grab bringen möchte. -> Wenn's in so einem Fall gelingt, 1-2 Grubenfürsten oder was sich sonst noch so in der Gegend herumtreibt mit Bekehrung zu stehlen ... Dornen-Aura dazu ... und der extra-starke Moonlord killt sich wohl sogar in einem 8-Player Game in einem Schlag selber, wenn er das bekehrte Monster mit dem Dornenaura-Einfluss angreift.
Wirklich ein seltener Fall, wo Bekehrung eventuell/vielleicht einen Sinn haben könnte. Ansonsten bin ich auch noch beim Überlegen ... Was könnte man mit Bekehrung sonst noch (halbwegs Sinnvolles) anstellen?
 
3000 Schaden pro Schlag dürfte wohl "etwas" übertrieben sein ;)
Die einzig sinnvolle Variante is imo Crowdcontrol.

Es ist schon nervig als einzelnes Subjekt mit relativ langsamer Schlagabfolge von allen Gegnern belästigt zu werden... wieso also nicht ein paar Schutzschilde schaffen??? :)

Allerdings isses die Punkte auch nicht wert imo... n Rächer hat net die Punkte, n Märtyrer, naja hab bisher keinen gespielt...
Ein 2-Hand-Rächer könnte vllt. davon profitieren, oder ein 2-Hand-Märtyrer.

mfg Venom :hy:
 
Zurück
Oben