• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

funktioniert der maxblock calc?

M0zart

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab nen dudu und wollte sehen wie viel cih in dex investieren müsste dass er maxblock bekommt...
doch leider scheint der calc irrgend einen fehler zu haben^^
egal wie viel dex ich eintrage es bleibt immer gleich
http://diablo2.ingame.de//tips/calcs/block.php
frage zu der summer der block items:
den teil versteh ich nicht ganz... ich hab nen dudu mit storm was müsste ich in meinem fall eintragen? also chance zu blocken 67%?(so stehts auf storm)

mfg

die letzte zeile gibt an, wieviel dex du insgesamt brauchst um auf maxblock zu kommen. der oben angegebene dex-wert ist lediglich für den aktuellen block notwendig.
zur blockchance:
ein monarch hat beim druiden 47% grundblock, dazu kommen noch 25% vom schild. 72% ist also richtig

Geschicklichkeit muss man gar nicht eintragen, das ist nur dann nötig, wenn bestimmte Szenarien durchgerechnet werden sollen.

Wichtig sind Charakterlevel und Blockchance. Wenn die zwei eingegeben sind, dann steht unten, wieviel Geschicklichkeit für 75 % Block auf diesem Charakterlevel nötig ist.

manziel schrieb:
ein monarch hat beim druiden 47% grundblock, dazu kommen noch 25% vom schild. 72% ist also richtig

Das Arreat Summit sagt, das es 67 % beim Druiden sind. ;)

ja, er funktioniert.
summe aller blockitems: alle blockchancen mit schildblock zusammenaddiert (bei deinem druiden werden es wahrscheinlich nur 67 sein); steht übrigens auch in dem text obendrüber
geschick: so viel geschick wie dein char hat
level: char lvl

dann steht unten wie viel block du hast und wie viel du für maxblock brauchst

Zurück
Oben