• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funpala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guinst

Mitglied
Ich bin mit meinen Level 72 Pala jetzt anfang Hell und hätte Lust mal nen Funchar durch Hell zu spielen. Spiele Sp-Pluggy, also Stats und Fertigkeiten beliebig verteilbar. Interessante Items habe ich:

Harle, Spirit Schild, Seraphs Hymn, Arach, Bul, Lionheart, Azurewraith, Stormshield, Norths Tenderizer, Gulli, Zaka, Maras, Highlords, Metalgrid, Lycander's Aim, IK-Set, Vipern, Guardian Angel, Leviathan, Shaftstop, Runemaster, Cranebeak ...

ist also einiges da, was fürn Pala, der nich Hammerdin ist, nicht Fanazealer ist, der es durch Hell schafft und Spaß macht kann man denn damit bauen?

Der eindeutig spassigste Char ist der sagenumwobene Knall-Elexier-Paladin.:eek:

Aber ein Paladin mit Lycander's Aim könnte auch spassig werden.

funchar möglichkeiten wären viele damit gegeben^^

auch wenn du es nicht willst, denk doch mal über nen ik zealer nach^^
bestimmt lustig zu spielen :)

ansonsten könntest du auch nen rächer oder auch nen foh (bzw foh/smite hybrid) versuchen

Spiele jetzt einen Fire/Shockerdin mit Bogen, Lycanders geht leider nicht, aber hatte noch nen anderen Bogen. kann zu von mir aus.

Würde dir nen IK-Set Zweihand-Fanazealot vorschlagen :)
Helm halt Gulli, Rest die IK Sachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben