• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

funzt world event in übertristram?

mulveratz

New member
Registriert
13 September 2001
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab mich gefragt, was wohl passiert, wenn man grad in übertristram an mephi rumschnetzelt, und dann ein Worldevent auf dem server passiert.

Wird einer der Übers dann zum Diabloclon? Fällt dann ein Anni und eine Torch, oder is das ganz unmöglich?

Oder is die Torch dann verloren, und es gibt nur nen anni und 2 übers :D die einem das leben schwer machen?
 
Hab ich schon selbst erlebt. Da die Drei sozusagen quest-related sind, spawnen die nicht als Dia-Clone.

Dana
 
das selbe wie mit den ahnen! die können auch während des WE nicht mutieren :/
 
es kann überhaupt kein monster zum clon werden, wenn der kampf mit ihm bereits begonnen hat
oder es schon gespawnt wurde, wenn das we eintritt. :p
 
Wenn der Event schon läuft, kann nix mehr passieren.

Die wichtige Frage ist eine ganz andere. Bei den Ahnen spawned meines Wissens einer davon als Clone, wenn man sie zum richtigen Zeitpunkt spawnen lässt.

Also muss man bei Übertristram davon ausgehen, dass erst "Diablo auf Erden wandelt" und danach jemand Übertristram öffnet. Und dann stellt sich tatsächlich die Frage, ob man es nicht anschließend sogar leichter hat, weil Übermeppel plötzlich Überdiablo ist.

Wobei es für manche natürlich noch günstiger wäre, Lilith als Clone spawnen zu lassen ;)
 
ja so ungefähr meinte ich das, also dia wandelt auf erden, (rotes portal tristram offen aber noch keiner drin) und dann geht man rein.
 
Da gabs mal nen ganz guten Thread drüber welches Monster zum Clone werden kann:

Diablo Clone fähige Monster
 
Hallihallo Drago!

Na ja, ich möchte dir da mal widersprechen. Wenn Lillith wirklich als Clone spawned, hast du deine Keys verloren. Wenn du Pech hast, hast du dann zwei Organe aber nicht das Dritte. Dia verliert dann ja "nur" einen Anni.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk, du hast völlig Recht. Ich hab da eben ein bisschen zu kurz gedacht.
 
War des net so, dass nur Superuniques wie Raka, Pindle, ect zum Überdicken werden können? Ich erinner mich ane Diskussion, wo Endgegner keine Superuniques sin, und Izual glaub au net, und die deshalb net als Überdiablo spawnen können; sowohl im normalen Spiel als auch in Ü-Trist
 
Hallihallo Aquarius!

Schau einmal hier herein. Da siehst du, dass Izual z. B. ausgeschlossen ist.

headshopper schrieb:
Da gabs mal nen ganz guten Thread drüber welches Monster zum Clone werden kann:

Diablo Clone fähige Monster

@Drago: Ist ja kein Problem. Passiert mir so häufig. Du glaubst es kaum. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Weil Lilith verdammt viel phy res hat, und der Clone kaum welche (bzw weniger). An Lilith sind schon viele gescheitert, weil man da kaum leecht und dmg macht.

Außerdem wären mir die keys recht egal, wenn ich dafür nen anni bekommen würde ;)

mfg Anhor
 
Zurück
Oben