• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für alle die keine freunde von WoW und D3 sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist in dem Fall aber Quatsch, weil viele sich sehr auf D3 freuen und wir alle wissen, dass es numal D3 und nicht LoD 2 wird.

Die Story von LoD ist ja auch durch kann man sagen.

Sinnvoll empfände ich es, wenn du eine Erzählrunde für Phantasiejunkies schaffst, wo sich solche komischen Vögel wie du (und ich) überlegen, was wir uns von einem LoD 2 wünschen würden oder auch von D3.
Wenn D3 also mehr auf LoD aufbaute, was wir uns am meisten wünschen würden und welche tollen LoD Features wir erweitern würden.

Ich wär ganz stark für ne Zoomfunktion kombiniert mit ner wunderschön animierten CE :ugly: gibt bestimmt Leute, die sowas widerliches animieren würden.

....

*stöh*

Nicht noch so einen Thread.
Ist ja eigentlich schon alles gesagt, kann nur noch mal betonen, das ihr mir euren netten Namen wahrscheinlich höchstens in den Spamfilter bei Blizz kommt.

Hallo,

ein Glück müssen wir bei D3 kein Geld blechen(monatlich).
Finde 2d Ansicht auch ganz gut ändern kann ich es trotzdem nicht das 3d kommt.

Chars werden mit Add-On`s kommen wie bei D2 auch sonst verdienen sie ja kein Geld mit dem Spiel *gg

mfG

Hebelarm

lol unglaublich

tut mir leid solche leute wie dich unreal schadow sollte man einfach wegsperren Oo
Solange D3 noch nicht fertig ist hat meiner meinung nach keiner das recht daran zunörgeln, da man absolut nicht sagen kann wie das spiel beim release aussehen wird. Und ich bin mir sicher das du einer der ersten sein wirst die sich das spiel kaufen.. einfach kindisch kurzsichtig -.- erst denken dann posten danke

naja es soll ja durch provokation die aufmerksahmkeit auf sich lenken

meine haste erregt. bin schon ganz rollig.
ich frage mich nur, wieso du hier einen werbungsthread für deine FU @all facebookgruppe aufziehst.

deine argumentation wurde inzwischen hinreichend ad absurdum geführt.

macht euch eine schöne zeit und ißt einen :keks:

dein erstellungsposting wird editiert. wir sind keine werbeplattform.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben