• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für Bowie nicht zu treffen???

Trollwar

Mitglied
War grad mit meiner Bowie im Flammenfluß und da war dann so ein Blutwurmei. Hab versucht das Ding abzuschießen, aber die normalen Pfeile sind einfach drüber und GA sind einfach darüber hin und her geflogen. Kann ich die Dinger nicht mit einem Bogen abschießen?
thx
Trollwar

taucht überall auf,kenn ich von hdin,sämtlichen sosos und allem was castet,bowie castet ja pfeile :p

is aber nicht so sonderlich schlimm,lass die kleinen doch kommen,sind doch putzig und nicht wirklich gefährlich^^

Hi,
ja putzig sind die Kleinen ja schon:D
Ich war nur sehr verwundert das ich zig Pfeile draufschießen konnte und das Ding einfach nicht treffen konnte:eek: Gibt es sonst noch etwas, was ich mit meiner Bowie nicht treffen kann? Spiele die noch nicht so lange und sterbe deswegen auch mal schneller^^ Wäre blöd wenn dann so ein Monster auf mich zu kommt und ich es einfach nicht treffen kann.

€:Zombie^^

Thx
Trollwar

kann sein das du bestimmte monster die nahe einer ecke / wand stehn nicht triffst.

da versenkst du dank der abfrage von d2 die pfeile inner wand anstatt im monster :rolleyes:

das sieht man dann aber auch recht gut

is recht witzig zu sehen beim GA(zielsucher)

der bleibt echt richtig in der wand kurz stecken,bevor er verschwindet

Zurück
Oben