• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für den Smiter forti oder CoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FraSuSe2

Banned
ich hab viel gelesen und es tauchen immer diese beiden auf !
Hat jemand Erfahrungen mit beiden ?
Welche ist besser in UT ?

Darüber herrscht keine Einigkeit, und vermutlich wirst du auch in diesem Thread Stimmen für beide hören. :D

200% erhöhter Schaden gegen Dämonen von CoH wirkt nicht auf Niederstrecken, so viel sei gesagt. Die 300% von Forti gehen also komplett verloren, wenn man CoH nimmt. Meines Erachtens ist Forti besser, da man die Resistenzen auch mit Zaubern im Inventar noch voll kriegt. Viel freien Platz braucht der reine Smiter ja nicht, da er eigentlich nie mehr aufhebt als die zwei Kästchen große Torch, und wer bereit ist, ne LO für Forti oder sogar BER für CoH auszugeben, der kann auch eine handvoll 15-Resi-Riesenzauber ins Inventar legen, womöglich auch noch lauter kleine 5er darunter.

CoH bringt dir nur 2 nützliche Eigenschaften: +2 Skills und 65 Prisma
Forty bringt: 300ed, 25-30 Prisma, ~100 Leben

Angenommen du müsstest Lo sowie Ber im Forum ertraden ist die LO und 3 15prisma Charms sicher günstiger und mit 300ed schadenstechnisch der CoH überlegen.

Wenn du CB noch nicht auf 90-100% kann es allerdings gut sein dass Nötigung/Durres mit 15% vernichtender Schlag noch mehr Schaden ausmacht (vom Preis her kann man beim gesparten problemlos das ganze inventar mit ressi charms vollstopfen)

womit eigentlich auch schon alles gesagt sein sollte.

dazu gibt es halt einfach keine standard antwort. das muss jeder selber entscheiden was er nimmt.

ich könnte den jetzt auflassen und noch mehr leute hören, würde aber nichts bringen, deshalb: zu :hy:

wenn noch was ist, kannste mir ne pm schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben