• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fury Druid effizientes Farmen

huyhuy11

Member
Registriert
19 Oktober 2021
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich spiele aktuell Fury Druid mit geupptem Ribcracker und Shael Rune. Bosse selbst gehen sehr schnell down, allerdings dauern Hölle CS und Cows viel zu lang. Ich habe bis jetzt keine High Runes um Grief oder Botd zu bauen, würde aber trotzdem gern wissen, ob diese Waffen sich zum Mob clearen besser eignen und ob ich darauf hinarbeiten sollte. Oder gibt es noch leichter erhältliche Alternativen?

Vielen Dank schon mal.

PS:
Grundsätzlich würde ich mein Gear ansonsten als gut bezeichnen, das Problem ist denke einzig die Waffe mit Trashmobs. Nutze Draculs, Gore Rider, Ohrenkette, jalals, raven frost und duress.
 
Hi, das ist leider ein grundsätzliches Problem mit Fury unabhängig von der Waffe. Klar, das wird besser z.B. auch mit einem Grabräuber, Fortitude, guten Charms oder so, aber bei Gruppen nie vergleichbar mit Castern, die AoE-Schaden machen. Da fand ich sogar die Highend-Variante mit Eth TR etwas enttäuschend.

Vielleicht solltest du deine Farm-Gebiete/Spielweise etwas überdenken. Vor allem Cows würde ich mit dem Build auf keinen Fall spielen, das ist ja aus Gründen Java-Paradies. Stattdessen klingt dein Build für mich eigentlich eher nach einem UT-Wolf. Gerade mit Dracs, die sind in Players1 PvM imo zu defensiv. Sonst kannst du natürlich so sehr gut Blocker/Bosskiller spielen im Party Play.

Wenn du etwas mehr Schaden gegen Gruppen möchtest, kannst du auch über Hybridbuilds nachdenken. Eine Möglichkeit wäre ein Armageddonwolf, weil sich das ja in Wandelform casten lässt. Eine andere ein Tornadowutwolf: man skillst die Synergien von Tornado, nicht Tornado selbst, die löst man mit Stormlash aus. Ist beides keine perfekte Lösung, aber imo nicht unpraktisch z.B. gegen die dämlichen Würmer im Flammenfluss.
 
Danke erstmal für die ausführliche Antwort. Ich bin leider mit den Abkürzungen nicht firm, für was steht das UT? Viele Grüße!
 
Über Tristram, also Pandemonium Event oder einfach Fackeln holen.
 
Hallo zusammen,
Ich spiele aktuell Fury Druid mit geupptem Ribcracker und Shael Rune. Bosse selbst gehen sehr schnell down, allerdings dauern Hölle CS und Cows viel zu lang. Ich habe bis jetzt keine High Runes um Grief oder Botd zu bauen, würde aber trotzdem gern wissen, ob diese Waffen sich zum Mob clearen besser eignen und ob ich darauf hinarbeiten sollte. Oder gibt es noch leichter erhältliche Alternativen?

Vielen Dank schon mal.

PS:
Grundsätzlich würde ich mein Gear ansonsten als gut bezeichnen, das Problem ist denke einzig die Waffe mit Trashmobs. Nutze Draculs, Gore Rider, Ohrenkette, jalals, raven frost und duress.

CAD hat schon einiges genannt (Cows = nogo, Caster = faster).

Vielleicht ein paar Ergänzungen aus meiner Erfahrung:
  • Ich kann Dir BotD nicht empfehlen, da es für meinen Geschmack zu langsam ist (Donnerhammer =|= 4 frames).
  • Ribcracker upped ist eine der besten Waffen für den Wolf.
  • Für MF-Runs kommst du praktisch nicht am Grabräuber / Tombreaver vorbei, da es auf dem restlichen Equip schwierig ist ausreichend %-mf zu sammeln. So bleiben noch ein paar Sockel plus Charms im Inventar. Für einen Test reicht auch eine sehr günstige 2sox non-eth Variante mit Shaels gesockelt.
  • Ich bin früher in den TC-83/85 Gebieten unterwegs gewesen. Insbesondere Gletscherweg + Flockenhöhle war ich häufig. Sonst sind auch die Akt 1 (Grube, Mausoleum) und 2 Gebiet (Alte Tunnel) gut. Praktikabel sind auch die Tempel in Kurast (ggf. findest du noch ein paar Supertruhen auf dem Weg).
    Solo Baals geht sicher auch, aber das würde für meinen Geschmack zu viel Zeit kosten.
Alles in allem würde ich empfehlen, das zu Spielen worauf du Lust hast. Der hat es mir damals auch sehr angetan und macht richtig Bock.

mfg T.
 
schmeiß die draculs raus, du hast barbarenwut

und nimm LoH ... ne forti ,liegenlassen gegen dämonen (~33% aller monster im spiel sind dämonen) ist schon ziemlich meh (alternativ gehen auch steelrends)
ansonten würde ich vielleicht noch überlegen ob man irgendwie die jalals gegen nen gulli ersetzen kann

ansonsten wenn kein fürst zur hand, atmas ist ne überlegung wert (dann spart man sich den reapers merc und kann da noch paar +skiulls und mehr macht reinholen)
 
Highlords und der 0815 Schnitters Machter verdoppeln den physischen Schaden in etwa. LoH wurde ja schon genannt.
 
und atma bringt dir AD, das zieht doppelt so viel ab wie altern.
 
Zurück
Oben