• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fury/tele/widowmaker/ pvp shaper

Traumdenker

Guest
shaper haben ja das problem das sie zum einen nicht telen können.. joa das ist ja eig auch das einzigste problem an denen.. ansonst haben die mass life dmg ar....
man müsste jetzt natürlich auch auf eine bestimmten wert an fc kommen das ja so nicht das problem ist... man verzichtet halt auf verschiedene andere sachen....
ist es sinnvoll als tele shaper zu spielen?? sprich in unverwandelter form so telen das man nah an den gegner rankommt und dann besser durch etwas mehr frw einen hit landett??

aber mir gehts eben vorwiegend um widowmaker... um einfach die meisten chars zum angriff zu zwingen das sie so nah ran kommen das man sie durch frw und desynch ja einfacher bekommen sollte als das man denen ewig hinterher jagt und die dann einen dann doch einen einfach wegsnipern
beim inv würde ich dann eben die shape sk weglassen und nur bin mir grad nciht sicher ob es frw dmg sc gibt.... also eben eine mischung aus frw/adds dmg/adds und poison/adds sc machen...
durch den widowmaker slot müsste man preboen was ja eig ziemlicher crap ist... oder man spielt halt 2 on 2

was haltet ihr von der idee widowmaker auf einem shaper zu benutzen???
wenn ihr meint das es eine gute idee wäre ihr aber das a weng anders gestallten würdet^^ nja posten^^

Meiner Meinung nach ist es Schwachsinn, einen Shaper mit Eni oder ähnlichem zu spielen, da man sich immer erst verwandeln muss um zu telen. Du wirst so schnell tot sein, da hast du noch nicht mal von Teleport auf Shape gedrückt.

moin, hier mal mein senf zu einigen punkten:

- psn-sc's, da reicht einer mit langer dauer um die reg-rate zu bremsen, mehr würde ich niht nehmen, lieber max/ar/life

- tele und danach shapen, die zeit die man in der verwandlung steckt reicht zb bei chargern aus um dir einen vor den bug zu zimmern, da du dank dem widow dann kein block hast kann danach schon schicht im schacht sein.

fazit: die idee ist ziemlich unsinnig ;) man ist immer anfällig und wenn man telen + widow mixen will, dann bitte mit ner sorc, die kann durch ench und mastery mehr anstellen als ein shaper.

Schnarchente schrieb:
Meiner Meinung nach ist es Schwachsinn, einen Shaper mit Eni oder ähnlichem zu spielen, da man sich immer erst verwandeln muss um zu telen. Du wirst so schnell tot sein, da hast du noch nicht mal von Teleport auf Shape gedrückt.

Shaper wird in der Tat mit Eni gespielt, allerdings eher wegen FRW als Tele.

Kurzfassung: Widowmaker bringt nem Shaper nix wegen der Hin- und Her Verwandelei. Porten bringt nichts wegen der Hin- und Her Verwandelei und der Unvereinbarkeit brauchbarer FCR Werte mit Shape. Selbst wenn FCR und Shape vereinbar wäre, würde es nichts bringen. Skiller bringen mehr als Maxer. Ein Widow/Tele Konzept schränkt den Char stark ein und wird dir nicht bringen, was du suchst.

Detaillierte Begründungen finden sich bereits an anderer Stelle, die wiederhole ich hier nicht. ;)

Mach dir einen normalen Shaper und knall den mit FRW voll.
40 Boots
45 Eni
9*12 Skiller

Im Zweitslot zum Superschnellrennen kann man ein Harmony verwenden. Wenn du jetz noch Barbarenwut auflädst, rennst du so schnell, dass es den meisten Spielern gar keinen Vorteil bringt, zu telen.

Dansard schrieb:
40 Boots
45 Eni
9*12 Skiller

Im Zweitslot zum Superschnellrennen kann man ein Harmony verwenden. Wenn du jetz noch Barbarenwut auflädst, rennst du so schnell, dass es den meisten Spielern gar keinen Vorteil bringt, zu telen.

Naja, sobald man auf Harmonie switcht, fallen die Resis schlagartig in den Keller. Das kann schonmal ordentlich weh tun wenn man getroffen wird. Imho reicht der frw auch ohne Harmonie.
Lg

Dansard schrieb:
40 Boots
45 Eni
9*12 Skiller

Skiller bringen 7 FRW ... 12 ist der Wert für FHR. ;)
Trotzdem wird der Wolf am Ende nicht schneller rennen, als die meisten Chars telen. Ne Telejava erwischt man vielleicht durch Hinterherrennen, ansonsten Stellungsspiel und auf Fehler des Gegners warten.

momentchen, es gibt in der tat verdammt gute teleshaper. wenn ich mich nicht irre kommt die erste fury serie deutlich schneller, wenn man teleshaped. also es bringt einem erfahrenen spieler durchaus vorteile einen shaper mit teleport zu spielen. gab es da nicht hier auch einige taktische hinweise? auf frw verzichten kannst du allerdings nicht, du musst oft genug kleinere und großere strecken laufen, sei es zum desynchen, damit du ausreichende moeglichkeiten gegen alle chars hast. viele matchups werden durchs teleshapen einfacher, manche auch schwieriger, teleshaper spielen sich am besten gegen sehr defensiv spielende gegner. sollte der gegener seine taktik schlagartig aendern, darf man auch nicht mehr so viel mit tele spielen.

das mit widowmaker sollte eindeutig geklaert sein =)

Dyl4nd0u schrieb:
momentchen, es gibt in der tat verdammt gute teleshaper. wenn ich mich nicht irre kommt die erste fury serie deutlich schneller, wenn man teleshaped. also es bringt einem erfahrenen spieler durchaus vorteile einen shaper mit teleport zu spielen. gab es da nicht hier auch einige taktische hinweise? auf frw verzichten kannst du allerdings nicht, du musst oft genug kleinere und großere strecken laufen, sei es zum desynchen, damit du ausreichende moeglichkeiten gegen alle chars hast. viele matchups werden durchs teleshapen einfacher, manche auch schwieriger, teleshaper spielen sich am besten gegen sehr defensiv spielende gegner. sollte der gegener seine taktik schlagartig aendern, darf man auch nicht mehr so viel mit tele spielen.

das mit widowmaker sollte eindeutig geklaert sein =)

Die schnelleren Hits kommen einfach durchs Verwandeln von Werform -> Dru -> Werform zustande, man MUSS nicht unbedingt telen. Wer gern telt, soll halt mit'm Shaper auch telen. :)

Da muss das telen und shapen aber schon gut sitzen, also als Anfänger drauf verzichten oder üben.

is doch schwachsinn^^

der einzige gegner der mir einfällt wos was bringen würd wär n hammadin.. aba auch nur wenn der so dumm is un im stehn hammer spamt so dasde innen toten winkel telen kannst ._.

alle andern fernkämpfer triffste nunma net ._.

un gegen melees musst eh net telen^^

Zurück
Oben