• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fury Werwolf

boe6ie

Guest
Fuy Werwolf

Moin, möchte mir nen Druiden-Werwolf machen. habe aus nem guide diese skillung und mir auch selber gedacht:
Werewolf: 20
Lykanthropie: 20
Fury: 20
Oak/HoW: 20
sollte man nicht noch hunger skillen um energie zu haben und sind für die stamina 200-100-200-20 gute richtwerte? (also 200 stärke, 100 geschick...)

btw: der char ist im open bnet, weil ich den auch für lan benutzen will, findet man da eigtl noch leute zum traden?

Dieser Guide sollte alle deine Fragen klären.

Hunger bringt nichts, steht auch im Guide. Dex nur für Anforderungen, Vita so viel bis das Überleben bequem klappt, Särke rest.

Wenn du sagst, dass der Char is im Open b-net, meinst du sicher, dass der Char im Singleplayer erstellt worden ist oder? Dafür gibts das Single-Player Trade-Forum.

mfg Arsenium

hmm glaube schon, dass man den auch im SP benutzen kann. is ja open bnet oder? also du kannst offline, LAN und ONline spielen und im closed bnet nur online..
schaue mir ma den guide an, danke
is ja ziemlich ausführlich das ganze ding :)
also mir sagte halt einer
stärke 200
dex 100
vita 200
und energie gar nicht skillen
passt das?

Ich denke, es sollte mehr in Stärke rein, mindestens 250 Punkte sollten da gesetzt werden (eher mehr)

Dex so viel wie du brauchst um deine Ausrüstung tragen zu können, weie viel da rein muss lässt sich so pauschal nicht beantworten, da es auch noch davon abhängt wie viel du von deiner Aussrüstung bekommst.

Vita brauchst du vermutlich nicht so viel, hast ja auch noch Lykanthropie (und evtl den Oak, je nachdem welchen Geist du nutzt), du solletst einfach mit Equip auf mindestens 2,5 k life kommen, wenn du 3k erreichst brauchst du nichts mehr reinzustecken (es sei denn du spielst Hardcore), dann lieber in Stärke.

joa ok. is halt jetzt schwer abzuschätzen wieviel hp mach später hat. werde dann jetzt erstma nur in stärke investieren, bis level 20, was ich fast schon habe und danach erstma vita und dex ein wenig
energie dann gar nicht?!

Nein, nix in Energie, man bekommt ja noch Mana vom Equip und bei Levelaufsteigen, mana leech etc., da sollte dann eigentlich reichen
Wenn man sie nicht grade selffound spielt investiert man ja selbst bei nem TS und bei den meisten Sorcvarianten nichts in Energie

nein du brauchst energie nicht zu skillen, weil du keinen mana-intensiven angriff benutzt. wut braucht 4 mana. diese 4 mana holst du dir über mana-absaugung leicht wieder rein.
ließ den guide.

Dex würd ich auch nicht skillen (und wenn, dann auch erst später, wenn man vll.t Grabräuber o.ä. hat...)

am Anfang muss man sich dann zwar richtig durchbeissen (vorsicht, Wortspiel :clown: ), da man bis lv 30 keinen richtigen Angriff hat, aber später hat man auch ohne Dex genug AR ;)

also:
ich skille dann;
Werwolf MAX
Lykanthropie MAX
Barbarenwut MAX
Wut MAX
und dann halt dieses oak ODER how

und stamina, erstmal nur str und ab und an ein wenig dex und sonst vita ^^ also str is am wichtigsten, später fokus auf vita und dex immer ma so ein wenig oder wie :)

Arsenium schrieb:
Dieser Guide sollte alle deine Fragen klären.
Wenn Du danach noch weitergehende Fragen hast kannste die gerne hier stellen, aber die Guides sind zum Lesen geschrieben worden ;)

Deine letzte Frage hängt davon ab, wieviel Sicherheit Du brauchst und wie Du stattest. Je mehr Str desto weniger Vita und je mehr Sicherheit nötig desto eher Oak

:hy: Ankina

Ich kann gewisse woanders getroffene Aussagen ja auch kondensieren :D. Tu ich zwar im Guide auch, aber was solls.

Stats (nicht Stamina, sonst müsstest nur Vita punkten, Stamina ist Ausdauer):
- Stärke: Rest oder ein Wert, der dir vom Schaden her passt.
- Geschick: Nix oder so viel, wie du für deine Ausrüstung brauchst. Meist eben Nix.
- Vita: Rest oder ein Wert, der dir passt.
- Ene: Nüscht.

Reihenfolge: Erst mal genug Stärke, damit du alle Ausrüstung tragen kannst, dann genug Vita, damit du nicht dauernd verreckst, dann langsam entscheiden, in welchen der Stats der Rest soll - und immer so 50 Punkte aufheben, natürlich nicht von den ersten Leveln an, ich würd so auf 20 mit dem Sparen anfangen ;).

Skills:
- Volle 20: Wut, Lyca, Geist (HoW > Oak, fast immer), Werwolf - in dieser Reihenfolge.
- 1: Grizzly, Aasranke, Übergangsskills
- Rest: Wölfe des Entsetzens.

Simon

jo, muss den guide ma in ner ruhigen stunde lesen
also laut guide ersteller nun KEINE barbarenwut skillen ?!

Nope, keine. Auf 1 reicht dicke zum leechen.

Ich kann den Guide seit vorhin nimmer lesen... es steht drin, ich hätte keine Rechte bzw. wäre nicht eingeloggt.... vor 2 h gings aber noch :(

bei mir ists ebenso. simon habt ihr beim rüberschubsen vll den guide iwo verloren?

der Link sollte funktionieren, der Guide war im Archiv auch erst fixiert mein ich, isser jetzt nicht mehr, Umstellungsschwierigkeiten?

Zurück
Oben