• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fußball bewegt

Rabe3

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo hallo,

also, es geht um folgendes: 2 Freunde von mir hier aus Köln haben eine, wie ich finde, ganz und gar großartige Aktion gestartet. Marco fährt die gesamte EM lang durch Deutschland, Schweiz und Österreich, kontaktiert Fußballvereine vor Ort, und versucht, signierte Trikots oder ähnliches zu ergattern. All der Kram, den er dabei bekommt, wird dann versteigert - und der Erlös kommt komplett einer Lernförderschule hier in Köln zugute. Alles genau erläutert auf der Seite
http://www.fussball-bewegt.de/ nachzulesen.

Warum schreib ich das hier? Zwei Gründe. Erstens hilft es einer solchen Aktion immer, wenn mehr Leute davon erfahren. Also bitte fleissig weitersagen. Zweitens braucht Marco noch reichlich oft Schlafplätze. Wenn ihr also zu Hause seid und irgendwo in der Nähe der geplanten Reiseroute wohnt, und euch vorstellen könntet, mal jemanden eine Nacht auf eurer Couch schlafen zu lassen, dann schaut euch die Seite an und meldet euch bei Marco. Auch, wenn ihr irgendwelche Kontakte zu Fußballvereinen, Fanclubs, Sportreportern, wasauchimmer habt, mit dem man die Aktion unterstützen könnte - immer fleissig Mails schreiben.
Und zu guter Letzt freut sich Marco bestimmt, wenn ihm einfach nur Mut zugesprochen wird ;)

Bitte gebt euch nen Ruck. Wir haben alle schon hundertmal gesagt "Eigentlich müsste man das einfach mal selber anpacken und was machen". Marco macht. Und hoffentlich kommt viel viel Geld dabei raus, mit dem den Kindern geholfen werden kann.

Zurück
Oben