• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fußball EM per Live Stream gucken?

• Ersteller Ersteller Emic
  • Erstellt am Erstellt am

Emic

Guest
jo, gibt es im internet einen Live Stream mit dem ich die EM spiele aufm Rechner gucken kann :)? hab im mom kein TV deswegen suche ich ne Lösung ^^:P.

lg

Vielleicht hilft dir ja das hier.
Ich kenns selber noch nicht, aber klingt ganz ordentlich;)

iDGames schrieb:
Vielleicht hilft dir ja das hier.
Ich kenns selber noch nicht, aber klingt ganz ordentlich;)

also wenn ich jetzt versuchen will das zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, die Datei im Dialogfeld "URL öffnen" mithilfe eines anderen Übertragungsprotokolls zu öffnen (z. B. "http:" oder "rtsp:").

Vielleicht geht es aber auch nur wenn die Spiele am laufen sind? kA ...

lg :)

einfach auf zdf.de bzw ard.de in der mediathek gucken.

da werden alle spiele für quicktime bzw wmp in drei verschiedenen auflösungen gestreamt (wobei gestern das kleinste format für modem/isdn nutzer noch nicht funktioniert hat).

Emic schrieb:
also wenn ich jetzt versuchen will das zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, die Datei im Dialogfeld "URL öffnen" mithilfe eines anderen Übertragungsprotokolls zu öffnen (z. B. "http:" oder "rtsp:").

Vielleicht geht es aber auch nur wenn die Spiele am laufen sind? kA ...

lg :)

Hmm, komisch. Wenn ich mir das Livestream 2 runterlade, kann ich es auf Doppelklick mit WMP öffnen, dann kommt da von ZDF ein Symbol, dass atm. kein Livestreaming ist. (Läuft ja auch kein Spiel grad) ...aber es funktioniert.

Hast du die neuste Version vom Media Player?

iDGames schrieb:
Hmm, komisch. Wenn ich mir das Livestream 2 runterlade, kann ich es auf Doppelklick mit WMP öffnen, dann kommt da von ZDF ein Symbol, dass atm. kein Livestreaming ist. (Läuft ja auch kein Spiel grad) ...aber es funktioniert.

Hast du die neuste Version vom Media Player?

glaube nicht ... welche ist denn die neuste version?

Bei mir läufts mit den Links von iDGames über WinAmp.
Kannst ja sonst ne neue Dateizuordnung machen.

Gruss Silencer23

noch ne alternative : Zattoo... Fernsehen über Stream , und zwar nicht nur die EM ;) da kriegst du n haufen sender rein, allerdings nur öffentlich rechtliche.... lohnt sich in jedem fall ... vor allem bei ARD und ZDF ist die qualität alles andere als mies, kann man gut im Fullscreen guggn... Ausserdem ist es ziemlich einfach inner Bedienung ... 181 Sender insgesamt, davon 70 Deutsche

AA-Gabriel schrieb:
noch ne alternative : Zattoo... Fernsehen über Stream , und zwar nicht nur die EM ;) da kriegst du n haufen sender rein, allerdings nur öffentlich rechtliche.... lohnt sich in jedem fall ... vor allem bei ARD und ZDF ist die qualität alles andere als mies, kann man gut im Fullscreen guggn... Ausserdem ist es ziemlich einfach inner Bedienung ... 181 Sender insgesamt, davon 70 Deutsche

hey ;) klingt super ... aber i.wie installiert der das nicht bei mir ;(, bekomme immer eine Fehlermeldung.

lg

Hast du auch die richtige Version für dein System runtergeladen? (Vista/XP etc.)
Falls ja, probier mal das Setup als Administrator zu öffnen.

Hallo zusammen,

Kommt meines Wissen auch darauf an, wo dein Rechner steht.

Sitzt du in Deutschland sollte der Livestream vom ZDF funktionieren.
Sitzt du in Österreich, dann der Stream vom ORF.

Soweit ich weiß sind die Livestreams aus rechtlichen Gründen mit einer "Geo-Protection" versehen.

LG karelia

Also für Österreich kann man sich die livestreams hier anschaun

http://sport.orf.at

Diese sind mit ner Geo-Protection geschützt und können nur mit ner IP aus Österreich angesehn werden schätzungsweise wirds beim deutschen rundfunk nicht anders sein. Normalerweise bieten auch diverse Wettfirmen livestreams an.

Zurück
Oben