Kemo
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
Nach den Änderungen in 1.13 würd ich gern ne reine Feuersorc mit Hauptskill Feuerwand spielen und weil sich die Synergien so schön ergänzen und die Party davon profitiert auch Enchant maxen.
Nun hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, was denn so das bestmögliche anzustrebene Equip für sone Soso wäre und würd dazu gern Vorschläge/Meinungen hören.
Soll ne Max Vita Sorc mit folgender Skillung werden:
20 FW
20 Inferno
20 Wärme
20 Enchant
20 Feuerbeherrschung
Da ich FC zum casten nicht brauch, muss ich darauf nicht besonders achten (Zweitslot für Tele).
Helm: +3 Feuer Reif und Resis & Facetten
Amulett: +3 Feuer Amulett und Resis
Rüstung: Ormus mit +3 Feuerwand & 15% Feuerdmg & Facette, Viper, Coh?
Waffe: Eschutas mit +3 alle Skills & 20% Feuerdmg & Facette
Schild: mh, Spirit? Monarch mit 4 Facetten?
Ringe: 2x SOJ/BK
Gürtel: Arach
Handschuhe: Magefist
Schuhe: irgendwas
Dazu, Anni, Torch und Fireskiller.
Der passende Merc dazu müsste dann wohl nen Froster mit vlt Infinity sein (keine Chance die Runen zu bekommen denk ich)
Resis werden dadurch aber zu nem ziemlichen Problem. Ich finds extrem schwierig abzuschätzen ob Skills oder +% Feuerdmg zu bevorzugen sind. Kann mir vielleicht noch jemand erklären wie die Berechnung des Schadens aussieht? Wird +%Feuerdmg jeweils ganz am Ende noch auf den Feuerwallschaden nach Synergien draufgerechnet?
Danke schonmal für Input
Nach den Änderungen in 1.13 würd ich gern ne reine Feuersorc mit Hauptskill Feuerwand spielen und weil sich die Synergien so schön ergänzen und die Party davon profitiert auch Enchant maxen.
Nun hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, was denn so das bestmögliche anzustrebene Equip für sone Soso wäre und würd dazu gern Vorschläge/Meinungen hören.
Soll ne Max Vita Sorc mit folgender Skillung werden:
20 FW
20 Inferno
20 Wärme
20 Enchant
20 Feuerbeherrschung
Da ich FC zum casten nicht brauch, muss ich darauf nicht besonders achten (Zweitslot für Tele).
Helm: +3 Feuer Reif und Resis & Facetten
Amulett: +3 Feuer Amulett und Resis
Rüstung: Ormus mit +3 Feuerwand & 15% Feuerdmg & Facette, Viper, Coh?
Waffe: Eschutas mit +3 alle Skills & 20% Feuerdmg & Facette
Schild: mh, Spirit? Monarch mit 4 Facetten?
Ringe: 2x SOJ/BK
Gürtel: Arach
Handschuhe: Magefist
Schuhe: irgendwas
Dazu, Anni, Torch und Fireskiller.
Der passende Merc dazu müsste dann wohl nen Froster mit vlt Infinity sein (keine Chance die Runen zu bekommen denk ich)
Resis werden dadurch aber zu nem ziemlichen Problem. Ich finds extrem schwierig abzuschätzen ob Skills oder +% Feuerdmg zu bevorzugen sind. Kann mir vielleicht noch jemand erklären wie die Berechnung des Schadens aussieht? Wird +%Feuerdmg jeweils ganz am Ende noch auf den Feuerwallschaden nach Synergien draufgerechnet?
Danke schonmal für Input
Zuletzt bearbeitet: