also ich habe an meinem PC zu hause eine, und sie war immer sehr nützlich, weil ich mir makros erstellt hab mit denen ich Baalruns gemacht hab, und für jede gegnerklasse eine warnung erstellt hatte, z.B. "Achtung, Brennende Seelen!". Dann noch das übliche "TP Sicher" und so weiter. Es war immer sehr angenehm das nicht schreiben zu müssen, und gerade im levelbereich 95+ wird sowas natürlich sehr gern gesehen, weil ein Tod schon übelst erfahrung kostet. Ein Makro für das nächste spiel war auch gespeichert, also nur der name ohne die nummer, ist einfacher als jedes mal STRG+V und dann die nummer.
Naja, und diverse fun-sprüche hab ich auchnoch drauf, wie z.B. (auf 3 sprüche verteilt, original von Rkunlizo)
Schmeißt die Hämmer durch den Thron und schreit BO BO
f*ckt mit eurem Ondals und schreit BO BO (<-- den natürlich unzensiert)
Ich trag die Harle im Thron und schrei BO BO
Alles in allem schon recht nützlich, aber man muss sie nicht haben, eine G11 reicht auch

, aber mit Display ist ja schon toller, wenn man beim zocken musik hört und stets weiß welches lied, welcher artist, wieviel cpu auslastung, ram auslastung, Lüfterdrehzahlen, pc temperaturen, lautstärkeeinstellungen und so weiter.
Zudem unterstützen manche spiele auch das Display extra, z.B. WoW, da bekommt man dann diverse charakterinfos angezeigt (wenn man es denn will), aber wow ist nicht das einzige, gibt noch ein paar mehr (sind jetzt aber ned 80% aller spiele, also insgesamt schon nicht soo super viele)