• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GA als bosskiller?

XRacKS

Guest
GA vs Fa+syn

so moinsen leude bin neu in dem forum habe damals knapp nen jahr 1.09 gespielt und bin jetzt seit ca nem monat wieder dabei hab mir nun ne wf-dex-only-ama zusammengebastelt und wollte fragen wies aussieht mit der skillung... ja ich weiss ich habe den wf-imba-ama guide schon gelsen aber ich frage mich was alle gegen ga haben... zur zeit trage ich fast alles was in dem guide beschrieben ist hab aber noch gut skillpunkte offen... meine skillung sieht zur zeit so aus:

kritischer schlag 20
durchschlagen 20
durchbohren 1
magischer pfeil 1
mehrfachschuss 10

skillpunkte zur zeit durch asuruestung 5
übrige skillpunkte 38

so nun wollt ich mal gerne paar pro-conta argumente zu gelenkterpfeil vs frostpfeil+kältepfeil hören

es wäre nett das auch irgendwie zu belegen oder sowas weil ich habe mal im skillcalc geschaut auf lvl 25 ga bringt 125%mehr dmg wenn ich mich net verlesen habe was ich bei ner wf-ama schon geil finde!

also jungs gebt eure posts, denn ich hab keinen nerv meine ama neu zu machen :D

also zu aller erst: ich bin nich soo der bowie profi - aber meine meinung dazu ist, dass ich an deiner stelle wohl eher auf FA skillen würde, da es 1. sicherheit bringt (was ja sicher praktisch is weil ne dex only jetzt nich soo des live hat idR) und 2. zur bekämpfung von imunen praktisch ist.
GA sollte eigentlich ein punkt langen, da sich der schaden so enorm jetzt nicht erhöht.

Zuerst sollten noch 3 Punkte in Pierce um auf 9 zu kommen.

Mit Fa+Syn hast du eben noch einen Killer bei Immunen. Der Schaden ist gut. Wobei ich damit den Dackel z.B. nicht bearbeiten würde, da kein Leech. Dann ist dein Mana nach 2 Schüssen leer.

Wohin die Punkte aber wandern hängt davon ab, wo du sie gerne spielen willst.

Decoy und Wally könnten ja auch ein paar Punkte vertragen, wenn du nichts gegen Immune brauchst.

GA wird ja nur benutzt, weil er Autohit hat.

also erstma danke schonmal fuer die posts naja also wegen durchbohren keine sorge das bekomme ich noch durch ne tiara mit resis und life muss erst nochma paar str charms finden oder bessere ringe *FG*

hmm aber gilt nicht ga auch als "magisch"?
naja um sicherheit zu bekommen nehm ich ja nen macht soelli mit mal schauen was noch so fuer kommentare kommen werden...
also damals bei 1.09 hat ga noch ziemlich fett gerockt ^^ ich hoffe hier kommen auch mal paar pro argumente fuer das ding ^^

naja erstma danke

mfg
xracks

in 109 hat er den gegner auf grund eines bugs noch gepierct und konnte ihn mehrmals treffen, wodurch ga zum ultimativen bosskiller wurde. inzwischen ist das aber längt gefixt worden, weshalb ga beim bosskillen hinter strafe rangiert. und da du damit nur einen gegner gleichzeitig triffst und auch nicht alles um dich herum eingefroren wird, rangiert ga sowohl in puncto sicherheit, als auch in dr pi bekämpfung deutlich hinter fa ^^

huhu :hy:

also ich kann dir die vairante mit titans im 2. slot nur empfehlen. dazu halt Blitzschlag ;) vllt noch nen paar punkte mehr rein, aber theoretisch reicht einer.
wenn du ganz verrückt bist machste sogar nen hybrid, aber dafür ist jetzt zu spät

Vorteile bei der speerwerfenden Bowie:

weniger imune (im vergleich zum reinen phy-build)

nicht weniger schaden (da man eh meistens nen paar punkte über hat ;) & man nicht so viele braucht wie bei FA + Syn)

MaxBlock haste eh mit fast jedem schild (sicherheit)

Schneller rennen von den titans (map-clearspeed)

Mehr resis (sicherheit)

Nachteile (extra so klein): kein CtA im 2.slot, oder kein Harmonie im 2. Slot für Imune/zum laufen
nicht die dicke sicherheit wie bei FA, sollte aber ausreichen (Sölldner und wenn der nicht reichen sollte als blocker haste noch die decoy und die walli und wenn das nicht reicht (:D) biste mit den titans eh besser dran (schneller laufen, resis, maxblock)

falls man dann doch noch nen Imunen hat kann man den Locker mit dem kleinen süssen Magicarrow abknallen.

MfG

Zurück
Oben