• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GA als bosskiller?

XRacKS

Guest
GA vs Fa+syn

so moinsen leude bin neu in dem forum habe damals knapp nen jahr 1.09 gespielt und bin jetzt seit ca nem monat wieder dabei hab mir nun ne wf-dex-only-ama zusammengebastelt und wollte fragen wies aussieht mit der skillung... ja ich weiss ich habe den wf-imba-ama guide schon gelsen aber ich frage mich was alle gegen ga haben... zur zeit trage ich fast alles was in dem guide beschrieben ist hab aber noch gut skillpunkte offen... meine skillung sieht zur zeit so aus:

kritischer schlag 20
durchschlagen 20
durchbohren 1
magischer pfeil 1
mehrfachschuss 10

skillpunkte zur zeit durch asuruestung 5
übrige skillpunkte 38

so nun wollt ich mal gerne paar pro-conta argumente zu gelenkterpfeil vs frostpfeil+kältepfeil hören

es wäre nett das auch irgendwie zu belegen oder sowas weil ich habe mal im skillcalc geschaut auf lvl 25 ga bringt 125%mehr dmg wenn ich mich net verlesen habe was ich bei ner wf-ama schon geil finde!

also jungs gebt eure posts, denn ich hab keinen nerv meine ama neu zu machen :D

also zu aller erst: ich bin nich soo der bowie profi - aber meine meinung dazu ist, dass ich an deiner stelle wohl eher auf FA skillen würde, da es 1. sicherheit bringt (was ja sicher praktisch is weil ne dex only jetzt nich soo des live hat idR) und 2. zur bekämpfung von imunen praktisch ist.
GA sollte eigentlich ein punkt langen, da sich der schaden so enorm jetzt nicht erhöht.