• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC <GA>German Allstars Season-Clan für High Grifting!

I3lackout

New member
Registriert
25 September 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wir, die German Allstars, suchen nach ehrgeizigen Spielern mit Skill! um die Seasonladder wach zu rütteln.

1) Leaderboard:
Update: 30.10.15
Gruppe:

4er: 84
3er: 82
2er: 80

Solo:

Barb: 72
WD: 70
Monk: 73
Mage: 68
Crus: 65

Diabloprogress.com: Platz 7
D3ladder.com: Platz 12 (vor sehrvielen Botterclans, als nicht Botterclan)

Wir sind ein Progressclan und daher nichts für Casuals die 1-2 mal die Woche spielen. Die meisten unserer Spieler sind fast täglich online.

2) Claninfos:

Wir sind ein Zusammenschluss der stärksten Spieler mehrerer Clans wie BBW, RIP, WTF und FTLC. Wir sind alle in der Lage GR75+ zu laufen und versuchen momentan unsere Chars zu perfektionieren.

Aktuell sind wir 105+ Member!

Alle Mitglieder Seasonparagon >900 & höchster 1700 und die meisten im Bereich 1100+

Alter alle über 25 Jahre! (Durchschnitt 30 ~)

Speedgrifts 68-76 und Greater Rifts 79+

Freundliche Member die gerne auch helfen

3) Exklusive Vorteile:

- Bündnis-Community gegründet mit über 30 deutschsprachige Clans und 750+ Membern

- Sehr erfahrene Spieler, Streamer und Theorycrafter

- TS3 Server mit hoher Aktivität und Musikbots

- Homepage und Forum mit internem Bereich www.thegermanallstars.de

- Wochenendevents (2. Allianzevent Coming soon...)

4) Anforderungen:

Hohe Aktivität & Ehrgeiz
Paragon > 1000
Supporter + DD

Spaß am Spiel
Gruppenspiel steht im Vordergrund
Teamspeak ist Pflicht
Guter Charakter / Hilfsbereitschaft

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und laden euch gern zu einem Gespräch auf unser TS ein!

5) Bewerbungsformular:

http://thegermanallstars.de/ga/app.php/page/Bewerbung

Viele Grüße,

die German Allstars
Chupacabra#1265
Leader von GA
 
Am Mittwoch haben wir eine Besprechung mit allen Verbündeten Clanleitungen für unser 2.Allianzevent!

Ist bei euch im Clan nichts los? Bei uns geht immer was! Meldet euch auf unserer HP!
 
Heute abend haben wir 2 neue Achievements:

Crusader Solo GR66 Rank 20 - meine Wenigkeit :P
Wizard Solo GR69 Rank 43 - <GA> Carter

Lg,
Chupa
 
Hey,

GA News:
<GA> Carter hat Rank 29 Mage mit GR70 gemacht! 71 Knapp verfehlt mit 19 Sekunden... da geht noch was (=

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Lg,
Chupa
 
Unser sehr guter Monk: <GA> Zidius hat heute GR75 gecleared! Mit Rank 33 ist diese starke Leistung ein dickes GZ Wert!

Ist euer Clan inaktiv? Sucht ihr Mitspieler die mir ihrer Klasse umgehen können? Dann bewerbt euch bei uns!

www.thegermanallstars.de > oben rechts auf Bewerbung klicken und auf Antwort meiner Offis warten.

Lg,
Chupa
 
Gestern haben 2 Gruppen 85 gepackt, wir freuen uns und von mir gibt es dafür ein dickes GZ!

Ein Zitat zum nachdenken:

Ich muß nicht unbedingt gewinnen, aber ich muß ehrlich sein. Ich muß nicht unbedingt erfolgreich sein, aber ich muß nach dem Licht streben, das in mir ist.
Abraham Lincoln
Meldet euch auf unserer HP wenn ihr euch bewerben wollt: http://thegermanallstars.de/ga/app.php/page/Bewerbung
Lg,
Chupa
 
So, 3 weitere Clans sind nun in der Community, es geht langsam auf die 1000 Member zu.

GA News:

Heute haben 2 Member im 2er 81 Clear - beste Zeit mit 10:43 da geht noch was!
Gz an <GA> Skywalker & <GA> Schranzz

Lg,
Chupa
 
Zurück
Oben